bis auf AV hab ich alle genannten... werd si mitnehmen... allerdings muss ich kucken, dass ich nicht zuviel zu schleppen habe
![Tongue Tongue](images/smilies/tongue.gif)
...
(01.06.2010, 23:26)sahasrara schrieb: ich würde gerne mal andere cubes testen da ich ja nur einen scu habe, einen typ B und zwei typ A
bin aber sehr gespannt wie der A-V, C-II und F-II ist... auch an einem 2x2 lanlan hätte ich interesse...
also wenn jemand von euch so einen cube hat wäre ich froh wenn er diesen mitnehmen könnte ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
ich hab AV, CII und FII, 2x2 LL und noch viele andere. Bring ich mit.
btw: Martin und ich werden im IC 724 sitzen, der um 13:23 in Zürich ankommt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Nun ich habe gerade dieses Treffen verpasst aber wir könnten sonst wieder mal eines machen.. ich komme aus Winterthur..
(08.07.2010, 13:49)body schrieb: Nun ich habe gerade dieses Treffen verpasst aber wir könnten sonst wieder mal eines machen.. ich komme aus Winterthur.. ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Im September zieh ich nach Zürich, dann können wir ganz viele Treffen machen
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
(09.07.2010, 07:40)Hubi schrieb: (08.07.2010, 13:49)body schrieb: Nun ich habe gerade dieses Treffen verpasst aber wir könnten sonst wieder mal eines machen.. ich komme aus Winterthur.. ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Im September zieh ich nach Zürich, dann können wir ganz viele Treffen machen ![Cool Cool](images/smilies/cool.gif)
und dann machen wir ei ne willkommens feier? xD
muss schauen ob ich im september Zeit habe. Hab seit meine lehre kaum zeit Dx