29.04.2010, 22:05
weil mich ein bekannter nach einem video gefragt hat habe ich mir heute mal die mühe gemacht eins zu machen.
es sind hand-scramles... und beides mal ein leichtes cross was jedoch nicht beabsichtigt war. sowie der oll-pll-skip auch nicht beabsichtigt war![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
F2L beim zweiten solve (skip) ist wirklich schlecht...![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
mit dem ersten solve bin ich aber eigentlich zufrieden.
habe extra beim "inspecting" ein filter genommen da ich dieses video nicht nur "speedcubern" zeigen will... den hand-scramble habe ich rausgeschnitten da dieser nicht wirklich interessant ist für die leute von "facebook"![Tongue Tongue](images/smilies/tongue.gif)
bin aber doch für anregungen, tipps und kritik offen...![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
es sind hand-scramles... und beides mal ein leichtes cross was jedoch nicht beabsichtigt war. sowie der oll-pll-skip auch nicht beabsichtigt war
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
F2L beim zweiten solve (skip) ist wirklich schlecht...
![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
mit dem ersten solve bin ich aber eigentlich zufrieden.
habe extra beim "inspecting" ein filter genommen da ich dieses video nicht nur "speedcubern" zeigen will... den hand-scramble habe ich rausgeschnitten da dieser nicht wirklich interessant ist für die leute von "facebook"
![Tongue Tongue](images/smilies/tongue.gif)
bin aber doch für anregungen, tipps und kritik offen...
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)