German Nationals 2010
#91
(19.08.2010, 18:53)NiklasS schrieb: Marcel7, zeig doch mal etwas Eigeninitiative, das wär echt dufte. Das Wort Jugendherberge, doer Hostel, oder billig müsste dir ja wohl bekannt sein, gib doch mal eins davon mit Bottrop in eine beliebige Suchmaschine ein. Wenn du dann immer noch nichts findest (auch nach ändern der Suchbegriffe), kommst du nochmal hier ins Forum und gibts laut von dir.

Wobei man auch beachten sollte, dass der Movie-Park nicht in Bottrop ist, sondern in Bottrop-Kirchhellen, was ziemlich weit ausserhalb ist.
Ich würde daher auch Gladbeck oder Dorsten in die Suche einbeziehen.

Von Essen Hbf aus fährt auch ein Bus bis zum Movie Park. Je nach Mobilität (eigenes Auto dabei...) würde ich darauf achten, dass die Unterkunft einigermassen in der Nähe einer Haltestelle der Route ist. Eine günstige Unterkunft in Laufweite zum Movie Park gibt es soweit ich weiss nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#92
(19.08.2010, 19:47)larf schrieb:
(19.08.2010, 18:53)NiklasS schrieb: Marcel7, zeig doch mal etwas Eigeninitiative, das wär echt dufte. Das Wort Jugendherberge, doer Hostel, oder billig müsste dir ja wohl bekannt sein, gib doch mal eins davon mit Bottrop in eine beliebige Suchmaschine ein. Wenn du dann immer noch nichts findest (auch nach ändern der Suchbegriffe), kommst du nochmal hier ins Forum und gibts laut von dir.

Wobei man auch beachten sollte, dass der Movie-Park nicht in Bottrop ist, sondern in Bottrop-Kirchhellen, was ziemlich weit ausserhalb ist.
Ich würde daher auch Gladbeck oder Dorsten in die Suche einbeziehen.

Von Essen Hbf aus fährt auch ein Bus bis zum Movie Park. Je nach Mobilität (eigenes Auto dabei...) würde ich darauf achten, dass die Unterkunft einigermassen in der Nähe einer Haltestelle der Route ist. Eine günstige Unterkunft in Laufweite zum Movie Park gibt es soweit ich weiss nicht.


ich hab was für 25€ gefunden,danke larf!
Zitieren
#93
Dürfte ich erfahren welches hotel/ welche Jugendherberge?
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#94
(19.08.2010, 20:44)tigaanigaa schrieb: Dürfte ich erfahren welches hotel/ welche Jugendherberge?

DU gehst zu zu google gibst ein,übernachten nahe movie park und suchst,ihr habt mich alle angemacht,könnt jetzt selber suchen.


EDIT: Mein Vater und ich haben uns jetzt ein Vierbett Zimmer gemietet,also bräuchten wir noch 2 Personen,wer will?


Das würde 27€ pro nacht kosten
Zitieren
#95
So. Heute war eine Nette Dame samt Fotograf von der WestdeutschenZeitung bei mir. Wollte ein bisschen über micht berichten so kurz vor der DM. Ich hoffe mal das sie das mit den zeitgrenzen für EM und WM richtig verstanden hat. Und diesmal wollte sie nichts über WR´s etc. wissen :O Ich werd den Artikel dann hier wochladen also seit gespannt Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#96
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erdi...n-1.990971

So. Da ist wieder einiges verkehrt, aber was soll man erwarten. Das dümmste is nur "Observation Last Layer". Ich hab ihm zweimal gesagt ORIENTATION, er hat sogar zuerst OBSERVATION durchgestrichen und dann (dachte ich) das richtige hingeschrieben. Naja Journalisten sind halt Maden Big Grin
Zitieren
#97
xD Made my day

Du alter Detektiv Wink

Plötzlich wirft er den fertig sortierten Würfel auf den Tisch und tippt auf den Timer: "16,78 Sekunden, schreiben sie das bloß nicht, das ist peinlich", sagt er und feixt. Big Grin

Ach und du hast also eine offiziele Average von 10.7 Tongue?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#98
Der Artikel ist irgendwie... süß Big Grin
Zitieren
#99
Naja, wenn man von den paar inhaltlichen Fehlern absieht ist der Artikel eigentlich sehr nett geschrieben und reitet nicht so auf dem Freak-Vorurteil herum. Definitiv einer der besseren Sorte. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(21.08.2010, 15:05)larf schrieb: Naja, wenn man von den paar inhaltlichen Fehlern absieht ist der Artikel eigentlich sehr nett geschrieben und reitet nicht so auf dem Freak-Vorurteil herum. Definitiv einer der besseren Sorte. Smile

Sehe ich genauso, bisher mein Lieblings-Cubingartikel. Und, yay, ich war namentlich in der Zeitung Big Grin
Zitieren


Gehe zu: