26.06.2011, 19:25
ne, die heb ich mir für ne wca comp auf
^^
![Tongue Tongue](images/smilies/tongue.gif)
Auch die Paikea is nun dabei :)
|
26.06.2011, 19:25
ne, die heb ich mir für ne wca comp auf
![]()
26.06.2011, 20:10
(26.06.2011, 18:47)Floppyfeind schrieb: Glücklicher Wunsch Wann machen wir denn mal wieder eins? ![]() Rekorde etc (Click to View) - Feliks Zemdegs
26.06.2011, 22:24
2.7. in wiesloch - bist dabei?
10.07.2011, 21:15
Sodele,
keine neuen rekorde ![]() Morgen zieh ich als um nach München. Deshalb meld ich mich erstmal vorsichtshalber ab! Müsste zwar Internet haben, da ich den vertrag mit Vodafone bereits abgeschlossen habe - aber ich trau dem Braten nicht *g* Also nicht wundern, wenn ich nicht großartig on bin. Immerhin hat mein neues Handy auch die Mgl. ins internet zu gehen ![]() Also, lasst das Forum ganz und wartet auf mich ![]() Vllt. bin ich ja morgen Abend schon wieder online ![]() lassen wir uns von vodafone überraschen ![]()
11.07.2011, 03:04
11.07.2011, 08:15
(10.07.2011, 21:15)Paikea schrieb: Vllt. bin ich ja morgen Abend schon wieder online Dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Umzug. Ich habs auch grade hinter mir und war fast 3 Wochen per UMTS-Stick online - da ist man dann doch irgendwann froh, wenn man sich wieder normal im Internet bewegen kann und nicht bei jeder Webseite überlegen muss, ob man damit das gebuchte Volumen aufbrauchen will. ![]()
13.07.2011, 12:18
heyho
hat sogar geklappt! mit dem internet. schönes umts, und ich hab ja 10GB frei. soschnell is das def. ncith aufbrauchbar ^^und die verbindung ist ganz super - bis jetzt. allerdings bin ich hier ziemlich ausgelastet. da ist gar net soviel zeit. und das würfeln wird da echt auch schon schwerer *g* aber sonst kann ich nur sagen: ich wohn im 4. Stock mit 85 Stufen....scheiße, wenn es draußen warm wie in der hölle ist und kein lift vorhanden ist...die dusche braucht man nicht, nach dem hochtragen - nass is man eh. Schaue direkt auf die kuppel der bayrischen Staatskanzlei: hehe, ich werde Horst Seehofer nachspionieren und dann teuer an die presse verkaufen ![]() lol und morgen geh ich vielleicht das 1.mal zu cubikon. mal schauen ![]() aber irgendwie schon komisch - so ne riesen stadt....arme pfalz, wo bist du?*g* Seit gestenr bin ich nun laut ausweis auch ne münchnerin...seufz.
dont like
![]() Pfalz...Bayern... vom Regen in die Traufe ^^
13.07.2011, 17:12
haha
![]() stimmt *grins* aber wenn du magst, schick ich dir cubes, wenn du den standard versand zahlst, der ja billiger is als bei cubikon ![]() grins wobei, der ändert sich vllt. auch noch, wer weiß, wie cubikon sich noch entwickelt ![]()
13.07.2011, 17:17
na gut , die Treppen halten fit. (ich wohn in der 3ten Etage).
Schön, dass Du Dich da schonmal ein klein wenig einlebst. Vorteil: Du hast es nicht so weit zur nächsten Comp. |
|