Ich kann dir nur empfehlen es zu versuchen
Ich cube mit Roux und hab schon ein wenig fridrich versucht.
Wie Hubi schon meinte, fridrich macht man halt ohne wirkliches Verständnis (ich will damit nicht sagen, dass fridrich Cuber das Teil nicht verstehen
). Man wird einfach automatisch immer schneller.
Bis ich bei Roux die sch*** Blöcke richig verstanden hab is echt viel Zeit ins Land gegangen. Vorallem mit den Blöcken schneller zu werden dauert auch eine Ewigkeit. Wenn ich ehrlich bin kann ich dort immernoch sehr viel lernen, obwohl ich jetzt dann auch schon "extrem" lange cube.
Sobald man aber verstanden hat wie es funktioniert, macht es echt richtig Laune.
Was auch auffällt...
Leider kenne ich nicht all zu viel Roux Cuber aber die meisten tun sich ab einer Geschwindigkeit von sub-20 etwas schwer.... mich eingeschlossen
(Ihr könnt mich auch gerne korrigieren)
Das es trotzdem wirklich schnell mit Roux funktioniert, zeigen dir manch andere Cuber.
Ich bin jetzt bei einer avg von 20.xx - 23.xx im Durchschitt. Aber ich kann noch so viel verbessern. Irgendwann is auch realistisch ne avg von 15.xx drin. Bedeutet aber noch viel "arbeit"
Fazit: Roux kann so schnell wie fridrich sein. Man braucht weniger algos aber mehr Training. Ich glaube auch man versteht den Cube besser als bei fridrich. Aber um Top Zeiten zu bringen braucht man bei fridrich wohl auch ein perfektes Verständnis vom Cube
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:
3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57