08.11.2009, 18:52
was man braucht ein Bild von sich?
German Nationals in Düsseldorf
|
08.11.2009, 18:52
was man braucht ein Bild von sich?
08.11.2009, 18:56
höchst wahrscheinlich nein, bei der wm ham sie dich gefragt wie du heisst, haben dann einen hacken neben deinem namen gemacht, dass du da bist, aber n ausweis hat doch wohl jeder bei sich, oder?
08.11.2009, 18:56
Darthich von Hinten.. mach dir nichts draus, bin genauso schlecht
08.11.2009, 19:00
(08.11.2009, 18:52)MrSibiri schrieb: was man braucht ein Bild von sich? lies dir bitte mal diesen Thread durch: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1527 das war jetzt ein absolut unnötiger Beitrag - oben wurde das doch jetzt schon komplett geklärt?! und nochmal auf die Diskussion der ersten Beiträge zurück: Warum gibt es eig. kein 6x6 und 7x7? Ich denke, zeitlich würde es sich durchaus regeln lassen?! und: Wie wird es für die Zukunft ausschauen?! Denkt ihr, dass es nächstes Jahr mehr Disziplinen geben wird?
08.11.2009, 19:01
@NiklasS
Ne, ich habe noch keinen Perso, da ich < 15 bin.
08.11.2009, 19:04
Lichtbildausweis ist eigentlich ein beliebiger Ausweis wo dein Name + Bild drauf ist (Undn Stempel oder so, damit man sieht, das es nich gefaket ist, aber da achten die meisten gar nicht drauf.. Bzw. koennte man's td. ^^)
(08.11.2009, 19:01)Nighty schrieb: @NiklasS (08.11.2009, 18:56)NiklasS schrieb: höchst wahrscheinlich nein, bei der wm ham sie dich gefragt wie du heisst, haben dann einen hacken neben deinem namen gemacht, dass du da bist, aber n ausweis hat doch wohl jeder bei sich, oder? steht da irgendetwas von Personalausweis? Oben wurde doch bereits gesagt: "Lichtbildausweis" darunter zählt: Kinderausweis Reisepass bedingt auch Schülerausweis etc. EDIT: zu langsam
Müssen eigentlich alle Postings nochmal widerholt werden?
Lest genau dieses Posting. Ich mach hier jetzt nämlich dicht, das ist mir zu albern, wenn keiner die anderen Postings liest! ----------------------------------- 1. Du kannst einen Würfel lösen? -> MELD DICH AN! Zuschauen ist nicht, mach mit! 2. "Ich hab mich angemeldet, steh aber nicht auf der Liste" -> http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2009 -> Mail von Ron erhalte? -> STRG+R oder STRG+F5 3: "Wann muss ich da sein?" -> Sei morgens da es geht früh los! 4. "Muss ich bis zum Schluß bleiben?" -> Sofern du nicht gerade gewinnst nicht. 5. "Lichtbildauswei?" -> Bring entweder deinen Kinderausweis, deinen Reisepass oder deinen Schülerausweis mit. ----------------------------------- Soweit es notwendig wird, öffne ich hier wieder, aber derzeit bringt es einfach nichts. Alles was VOR der Competition wissenswert ist, steht in diesem Thread. |
|