omg das ist ja echt zum kotzen -.-
das liegt dann wohl an der "Check-Page"
ich hab grad in den Code geschaut ... mir fällt auf die schnelle auf jeden Fall nichts auf ... aber ich setzt mich jetzt dann echt mal wieder ran ... so gehts net weiter -.-
Kann jemand bitte "Dummé" in "Dömme" oder so umbenennen?! Mir ist eine Idee gekommen - weiß aber noch nicht obs funktioniert^^
Ich hab ihn jetzt Dömmy getauft. Das é kam ja nur wegen Sébastien
31.12.2009, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 23:21 von sol1x.)
Vielen Dank, Dömmy!
Deine Daten (Single: 100 sek., Average: 100 sek., Disziplin: 2x2x2 ) wurden erfolgreich übermittelt.
Ihre Bestzeit liegt nun bei:
Single: 100 sek., Average: 100 sek.
EDIT: ich hab bei 3x3 auch nocheinmal was getestet => du musst bei 3x3 auch die Zeiten von Dömmy löschen ;-)
;-) Plz nochmal in irgendetwas mit é den Namen ändern - muss testen, ob das dann auch funktioniert ...
und dann brauchen wir ja noch den namen hier: "sa' lamee"
Aber - eins nach dem anderen ;-)
@Loose: mach bitte auch mal bei irgendeinem Wettbewerb mit - und sag mir, ob es mit deinem PW immernoch funktioniert.
Sauber, jetzt heißt er Dömm'é. Da müssten wir ja alles abgedeckt haben
Im Notfall müsste man ihm noch ein perverses Passwort verpassen, aber ich weiß jetzt spontan nicht, was loose für Zeug im Passwort hat um das auch noch grad zu ändern.
31.12.2009, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 23:43 von sol1x.)
anbei: Ich hab auch ein Sonderzeichen im PW - und trotzdem hats bei mir funktioniert o.O?! loose hat ein besonderes Sonderzeichen im pw glaub ich ;-)
das mit dem ' geht noch nicht - es wird standardmäßig escaped ... und das ist scheiße -.- kack PHP eben ...
EDIT:
soooo läuft :-D jetzt noch das ok und dann wär wenigstens das Problem gefixt ;-)
Vielen Dank, Dömm'é!
Deine Daten (Single: 10000 sek., Average: 10000 sek., Disziplin: 4x4x4 ) wurden erfolgreich übermittelt.
Ihre Bestzeit liegt nun bei:
Single: 10000 sek., Average: 10000 sek.
EDIT2:
sry Ben - aber könntest du den Dummy in irgendetwas mit \ umbenennen - sprich zB Döm\m'é
Denn ich hab eine Fkt. nun benutzt, die die Escapezeichen entfernt. Sollte zwar eig. laufen, denn \ wird ja auch escaped ... aber sicher ist sicher ;-)
Das hat sich dann erübrigt:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Der eingegebene Benutzername enthält ungültige Zeichen. Bitte gib einen anderen Namen ein.
/ geht nicht, da brauchen wir uns also keine Gedanken machen.
Ein dickes Dankeschön jedenfalls dafür, dass du an Silvester da rumprogrammierst
Ja wurde ja jetzt langsam mal Zeit.
Mir ist eben nur die Idee gekommen, warum es nicht funktioniert, und dann hab ich mich direkt hingehockt ;-)
Was sollte ich als nächstes machen:
1. CCT-Log anstatt der einzelnen Zeiten
2. BLD bestof3
3. 6er u. 7er of3 und nicht 3of5
Super Idee.
Ich mach mal ne Ankündigung, dass die Leute mit Ös etc jetzt auch mitmachen können.
sooo
ich hab grad mal überlegt, wie ich das mit der Banliste regel:
An sich kein Problem, aber ich bräuchte ein paar Informationen von dir Ben. Der Dump für die mybb_banned schaut so aus:
$tables[] = "CREATE TABLE mybb_banned (
uid int unsigned NOT NULL default '0',
gid int unsigned NOT NULL default '0',
oldgroup int unsigned NOT NULL default '0',
oldadditionalgroups text NOT NULL,
olddisplaygroup int NOT NULL default '0',
admin int unsigned NOT NULL default '0',
dateline bigint(30) NOT NULL default '0',
bantime varchar(50) NOT NULL default '',
lifted bigint(30) NOT NULL default '0',
reason varchar(255) NOT NULL default '',
KEY uid (uid),
KEY dateline (dateline)
) TYPE=MyISAM;";
ich vermute, wenn du einmal einen Timebann "ausgesprochen" hast, dann ist der User immernoch in der Table. => ich muss auch eine Datumsabfrage machen.
Jetzt musst du mir sagen, was in den betreffenden Spalten steht, da ich sonst entweder das Board selbst erstellen müsste, oder mich durch den ganzen Code lesen müsste.
Und zur UID, da wir nur den Namen des Benutzers bekommen, müsste ich erst die UID über mybb_users holen. Seht ihr da einen einfacheren Weg?