Da in dem anderen Thema die Übersicht verloren ging, hier etwas, auf das ich etwas besser aufpassen werde.
Risi hat ein neues Shirt zusammengezimmert.
Wir möchten hier eine Allgemeine Meinung zu dem Shirt haben. Es geht hier nur um das Design. Was es kosten wird und wer eins haben will klären wir später!
(Ich radiere hier radikal rum wenn ihr abschweift!)
Da es ein Shirt für möglichst viele Leute sein soll, möchten wir natürlich die Meinung von möglichst vielen Leuten hören. Verbesserungsvorschläge bitte so genau wie möglich erklären, damit Risi das auch umsetzen kann.
wie wärs denn mit rückennummern??
das fände ich auch super
aber am besten mit losen
sonst wirds ne katastrophe
und...
mir ist die farbe zu unauffällig
also...
wenn wir als gemeinschaft gesehen werden wollen, dann so ne knallige farbe...
sonst sticht man nicht raus..
also ich finde zwar blau auch gut, jedoch wär mein persönlicher favorit rot oder schwarz-weiss, jenachdem.
das wm-logo fänd ich auhc net so toll, das passt irg net weil a schon soviel draufsteht, wenn man das einfach vorne draufhaun würd sähe das scheisse aus.
rückennummern find ich auch gammlig, wir sind ja keine mannschaft sondern ne gruppe.
@bushido (kb gehabt die ganzen kürzel zu schreiben): ich glaub net das man in kleinschrift schreiben kann, außerdem schaut meiner meinung nach das gross auch besser aus.
also vorne find ic himmernoch dass irg ein guter speedcubing-spruch draufgehört.
schlechtes beispiel: "cubing is our life" oder son schmarrn