Hi Leute,
Wir treffen uns immer Sonntags 18:00 bei mir zu Hause. 10 Leute sind anwesend und auch ihr seid eingeladen.
Ich hab bei mir die Cubing-Epidemie losgetreten.
Dass heisst in meinem Freunden/Bekanntenkreis habe ich es 10-15 Leuten beigebracht oder weitergeholfen.
Die sind jetzt seit 2 Moanten dabei und daher noch im Beginnerstadium. Große Elite haben wir nicht zu bieten. Ich bin auch noch im 20er Bereich.
(PB Single: 20,36; PW Average: 24,95)
Viel Qualität ist daher nicht zu erwarten. Es sei denn du bist selber Anfänger.
Dafür macht es natürlich ne Menge Spaß um die Wette zu cuben ( in Teams, oder OH gegen reguar etc.)
Was mir momentan noch fehlt ist jemand der ähnlich gut/besser und vor allen Dingen voll motiviert ist.
Ich hab mir für morgen vorgenommen 500 Solves zu machen.
Vorrausetzungen:
Gute Laune und Motivation. Cubes gibt es genug =) und bitte halbwegs gesittet. Letztes Mal war es ein wenig zu laut
Über Profis freuen wir uns natürlich besonders und die werden vllt. sogar auf ne Runde smileys eingeladen![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
Liebe Grüße
euer Dcplin
P.S
Andresse natürlich über PN wenn ich euch ein wenig kenne.
Wir treffen uns immer Sonntags 18:00 bei mir zu Hause. 10 Leute sind anwesend und auch ihr seid eingeladen.
Ich hab bei mir die Cubing-Epidemie losgetreten.
Dass heisst in meinem Freunden/Bekanntenkreis habe ich es 10-15 Leuten beigebracht oder weitergeholfen.
Die sind jetzt seit 2 Moanten dabei und daher noch im Beginnerstadium. Große Elite haben wir nicht zu bieten. Ich bin auch noch im 20er Bereich.
(PB Single: 20,36; PW Average: 24,95)
Viel Qualität ist daher nicht zu erwarten. Es sei denn du bist selber Anfänger.
Dafür macht es natürlich ne Menge Spaß um die Wette zu cuben ( in Teams, oder OH gegen reguar etc.)
Was mir momentan noch fehlt ist jemand der ähnlich gut/besser und vor allen Dingen voll motiviert ist.
Ich hab mir für morgen vorgenommen 500 Solves zu machen.
Vorrausetzungen:
Gute Laune und Motivation. Cubes gibt es genug =) und bitte halbwegs gesittet. Letztes Mal war es ein wenig zu laut
Über Profis freuen wir uns natürlich besonders und die werden vllt. sogar auf ne Runde smileys eingeladen
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
Liebe Grüße
euer Dcplin
P.S
Andresse natürlich über PN wenn ich euch ein wenig kenne.