WM Planung
ne...
ich denke, dass entscheiden meine mutter und ich später...
warum? weil da steht 'hotel angeben'?
ich glaub nicht, dass das soooo wichtig ist...
(10.06.2009, 16:06)Lasse schrieb: Da werden wir bestimmt ganz schöne Konkurrenz bekommen, weil jmd bestimmt nicht aus Japan oder sonstwo anreist, um dann bei der Quali rauszufliegen :/

die ganzen japaner sind auch sau gut, ich glaub bei denen ist speedcubing viel bekannter als in dland, bin mir aber nicht sicher.
nun 300 werden es insgesamt sein. überlegt mal wie groß die halle ist. 5000 ist utopisch... ab heute bin ich im wm-trainingslager....vier zeiten müssen drastisch verbessert werden... will die quali bestehen..und wenn es geht auch die erste runde...
ich hab noch ne Frage wenn ich mich da anmelde kann ich dann später noch absagen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich da hindarf/kommeBig Grin
Oder muss man einfach nicht kommen und die streichen dich dann von der Anmeldeliste wenn du am Freitag nicht da bist?
Du solltest dann eine email an Ron van Bruchem schreiben.
also dann einfach ne Email an ihn schreiben wenn ich weiß, das ich nicht kommen kann?
Ok danke
EDIT:
Hab mich grad registriert, also angemeldetBig Grin
Ich auch!!! Hoffentlich klappt das irgendwie....

Alex

P.S.: Macht hier irgendjemand beim 360 mit??
ERROR 404: User isn't active!
hä? wie kann ich mich anmelden?
Nora:

http://www.speedcubing.com/events/wc2009/

unter registration
(11.06.2009, 13:54)GermanCube schrieb: Ich auch!!! Hoffentlich klappt das irgendwie....

Alex

P.S.: Macht hier irgendjemand beim 360 mit??

Ja ich. Big GrinBig Grin Erster Weltmeister!!! Obwohl ich noch keinen hab... Big GrinBig Grin

Gehe zu: