hey ich weis nicht was das richtigi spray dafür ist
ich war grad im baumarkt und die hatten nur eine sorte es ist ein
silikon-fett-spray von pressol kann man sowas benutzen? genaueres steht eigentlich garnicht auf der packung....
Wichtig ist, dass es für Kunststoffe geeignet ist. Wenn so etwas nicht draufsteht, würd ich eher abraten. Oder du fragst einen von den Mitarbeitern (falls du einen zu Gesicht bekommst
)
du kannst auch nachschauen ob es auf "Silikonbasis" ist oder auf "Ölbasis" - sollte zweiteres der Fall sein würde ich auch eher davon abraten ;-)
22.07.2009, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 21:43 von Eidsi.)
CAAAAAARAMBA!!!
wie macht ihr das eigentlich denn kantstein fürs ölen raus zunehmen ich denk immer ich mach denn kaputt
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
29.07.2009, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 17:52 von Hubi.)
Caramba ftw!
vdn3: einfach eine "achtel-Drehung" machen und rausnehmen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Ich habe schon insgesamt 4 verschiedene Sprays getestet:
Caramba,
Griffon HR 260 (Eriks WR Cube Zeugs),
Nigrin (Silikon-Gleitspray),
son CRC Zeugs aber nicht das aus den USA
Und ich muss definitiv sagen, dass Caramba im Quervergleich sämtlicher DIY Typen dieser vier Silikonsprays (nach meiner subjektiven Meinung) die Nase vorne hat. Jedoch schmieren alle bisher getesteten Sprays so, dass sie die Cubes nicht beschädigen und sie definitiv gängiger machen. Allerdings fühlen sich meine mit den anderen Sprays behandelten Cubes nach einer Zeit im (Gegensatz zu den Caramba Cubes) klebrig beim Drehen an. Kann nur jedem Deutschen empfehlen Caramba zu benutzen.
Man ich könnt direkt als Vertreter dort anfangen so wie ich hier von dem Spray rede
hubi: dann mit denn finger darunter und hoch drücken oder aber trotzdem schaff ich es nicht
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
Nehm dir nen spitzen Gegenstand, ein Messer oder einen Schraubenzieher und geh damit drunter. Durch die Hebelwirkung werden schon Teile fliegen.
versuch lieber vorher, die kante die unter der kante liegt runtertzdrücken, dann geht´s leichter !!
also eine kante hoch und eine runterdrücken !!