Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
Hi zusammen,
ich bin auch angemeldet für die WM, aber ich blicke im Moment durch den Zeitplan durch - vielleicht kann mir das jemand aufklären:
Wenn auf der Teilnehmerseite ( http://www.speedcubing.com/events/wc2009...itors.html) für den 3er eine "1" in meinem Kästchen steht, heisst das dann, dass ich erst am Samstag zur ersten Runde erscheinen muss oder muss ich trotzdem am Freitag schon da sein? Und wie verhält es sich mit der Warteliste "w" - woher weiss man, wann man wo sein muss?
Danke für Aufklärung Smile
soweit ich weiß musst du dich am freitag "anmelden". die 1 heißt das du für die erste runde qualifiziert bist. wenn du auf der warteliste bist, kannst du hoffen, dass einige teilnehmer nicht erscheinen oder nicht an der disziplin teilnehmen.
Hilfe: Meine Bekannte hat abgesagt und dementsprechend hab ich keinen Pennplatz in Düsseldorf: Hat jemand noch irgendwo ne möglichkeit wo ich pennen kann? Doppelhotelzimmer, Platz bei der Omi whatever. Penn auch in einem Auto wenn nix anderes geht. Hab keinen Bock jeden Tag zu pendlen was tierisch teuer wäre.......Wenn jemand was hat PM !
oho meine beurlaubungsantrag für die schule wurde angenommen. ohne eine einzige blöde frage. nicht schlecht.
und ich geh übrigens montag zum friseur und lass mir die haare kurz schneiden. ihr wisst nicht wie das nervt wenn bei 4x4 sub30 reduction is und dann die haare ins gesicht fallen. dann muss ich wieder den kopf schütteln und hab kein lookahead mehr.
und ich hab ca. 30-40 leute die mir die daumen drücken^^
ich kann gar keine scheiße mehr bauen i-wie
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Sub 30? WR ist doch 39 ?
(02.10.2009, 14:18)Nighty schrieb: Sub 30? WR ist doch 39 ?

Reduction = Centers + Kanten gelöst

Das braucht er wahrscheinlich noch 20-25 Sekunden für den 3x3 Part.
er meinte, dass er bei 30 sek mit centers+ edges fertig ist. dann hat er aber noch den 3x3 part vor sich Big Grin
edit(bemerkt erst zum post von cornelius): zu lahm...
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
sub 30 reduction -> er is nach sub 30 secs mit reduction fertig, d.h. er muss ihn nurnoch wie einen 3er lösen.
edit: nein zu langsam^^
(02.10.2009, 14:19)manfred4 schrieb: er meinte, dass er bei 30 sek mit centers+ edges fertig ist. dann hat er aber noch den 3x3 part vor sich Big Grin

(02.10.2009, 14:19)egon.Ages schrieb: sub 30 reduction -> er is nach sub 30 secs mit reduction fertig, d.h. er muss ihn nurnoch wie einen 3er lösen.
edit: nein zu langsam^^

HAha, ihr seid beide lahm xD
lol stimmt, warn ja 3 posts^^

Gehe zu: