Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
wie Lofty kommt nicht? So ein fauler Hund Tongue Hauptsache massenweise Sub WR Averages auf Youtube stellen und dann nicht erscheinen Wink

@Ben: Die Ergebnisse vom 360 werden mit Sicherheit auf http://www.speedcubing.com/results eingetragen und da steht das dann auch mit WR, etc. Allerdings ist das nicht offiziell. Für sowas müsste der 360 erstmal offizielle Disziplin werden, was er sicher niemals werden wird. Dafür wiederum müssten die WCA Regulations umgeschrieben werden (vergleiche 6er, 7er), das passiert aber frühestens für 2010.
Boah, wenn lofty kommen würde, würd's WRs hageln Tongue
Er ist teilweise mit einer Hand schneller als mit beiden ^^
also im rubiks 360 ha erik gesagt das er da nciht so gut ist...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
(17.09.2009, 12:34)Sébastien schrieb: wie Lofty kommt nicht? So ein fauler Hund Tongue Hauptsache massenweise Sub WR Averages auf Youtube stellen und dann nicht erscheinen Wink
sry 4 offtopic:
Aber kannst du bitte mal nen link zu seinem YT-Acc. posten?
Voilà:

http://www.youtube.com/user/LoftyCuber
also lohnen tut es sich immer, dabei sein ist alles^^
ich wäre auch mit meiner avg von 30 sek zur WM gefahren, auch als teilnehmer... nur leider hab ich die anmeldung um zwei wochen verpasst Facepalm
[wenn ich seit dem ORDENTLICH geübt hätte wär ich wahrscheinlich auch schon bei 25 oder sogar 20 sek...^^]

aber gewinnen wirst du wahrscheinlich nich damit Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
(21.09.2009, 17:33)Mikoto schrieb:
(21.09.2009, 17:31)jonasam schrieb: aber gewinnen wirst du wahrscheinlich nich damit Wink

Naja mitm ES kann ich so 7AVG schaffen

Naja, damit liegst du weltweit so auf Platz ~400 Wink
(Ist schon irgendwie krank ... WCA Ranking)

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Wen intressieren denn Platzierungen? Geht doch mehr um die Leute die man kennenlernt und sowas.
Ja eben auserdem gibt noch x Leute die nicht mit der Zeit bei einer Competion waren
Zudem interesiert das einen ja nicht wirklich schlieslich lös ich den cube nicht um auf einer liste zu stehen die sich 1 niemand anschaut (ok wenn dann sehr selten)
2 lôs ich in um spass zu haben
3. Geht es bei den Competion nicht um erster zu werden sondern um leute kennen zu lernen und Spass zu haben
(21.09.2009, 17:52)Ben schrieb: Wen intressieren denn Platzierungen? Geht doch mehr um die Leute die man kennenlernt und sowas.

Das ist vollkommen richtig!

Hoffentlich schaff ich es irgendwann auch mal zu einem Wettbewerb (spätestens in Hamburg Wink ) um mal mit anderen Cubern zu sprechen.
ERROR 404: User isn't active!

Gehe zu: