Huhu ich bin die Julia, *a boarisches Madl* und dachte ich melde mich jetzt hier auch mal an.
Zum Cuben gekommen bin ich dadurch, dass mein Partner und ich ein paar Leute beim Cuben beobachtet haben als wir auf der GamesCom waren. Die Tatsache, dass sie ihn gelöst haben war für uns irgendwie ein Erlebniss
Auf alle Fälle erwähnte Buddi auf der Bühne, dass er mehrere Cuber gesehen hätte und nannte seine Bestzeit. Abends googleten wir dann weil uns der Name eines GameOne'lers nich einfallen ist und kamen auf deren Cube Blog. Das ganze hat uns dann so angefixt, dass wir kaum als wir zurück waren uns sofort Cubes geholt haben.
Mei ich bin nicht sonderlich schnell. Was will man erwarten. Ich hab am 20.08.2012 angefangen mit LbL und seit letzten Dienstag also 25.09.2012 erst mal bisschen mit Fridrich begonnen. Hatte am Freitag noch nen Durchschnitt von 1:40 um den Dreh. Am Samstag waren wir aber bei Cubicon und ich hab mir dort nen SpeedCube geholt. Vorher hatte ich ja den Original Rubiks. Jetz cube ich mit dem Dayan III LingYun 2 und hab nen Durschnitt von 1:15 von 10. Bestzeit bisher 00:54:58 allerdings LuckyCube.
Ich möchte mich halt jetzt dran setzen und die F2L als erstes mal etwas schneller hinbekomme. Wenn die sitzen werd ich die OLL und dann die PLL in Griff nehmen. So genau weis ich noch nicht wie ich das ganze anfangen soll aber mein Ehrgeiz ist geweckt
Wenn ihr Fragen habt, schießt gern los. Ich beantworte sie euch gerne.
Viele Liebe Grüße eure Julia