10.12.2014, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014, 20:08 von ghfreak.)
Klar, kann ich verstehen
War auch mehr als Spaß gemeint. Man könnte das ja sogar studieren, so verzwickt mögen diese Verschwörungstheorien sein. Um da dahinter zu kommen müsste man schon ein "richtiger" Insider sein.
Aber wie dem auch sei, ich hab natürlich alle 12 Minuten genossen, weil man wirklich erkennt, dass du weißt, wovon du redest und das schon interessant zu sehen ist, wie denn die einzelnen Reihen so aufgebaut sind. Ich bin da Laie, weil ich irgendwie schon länger nicht mehr bei Cubikon eingekauft hab (das letzte Mal 2013 im Urlaub im richtigen Laden).
Meine Vermutung ist wie folgt: Cool Chicken ist ein neuer Name für den alten, normalen Cubikon-eigenen Megaminx und ist dem Mf8 sehr ähnlich. Ultimate = Cool Chicken = alte Cubikon-Reihe mit Longlife-Stickern und Cheeky Sheep ist Shengshou (mache ich a) am Aussehen der Megaminx-Teile und b) an den Stickern und am Aussehen vom Pyraminx fest).
Hier auch nochmal mein Lob an dich: echt super gemacht!
Und hier ist mir auch das Thumb positiv aufgefallen
Die sind alle ok, aber das letzte gefällt mir besonders
irgendwie ist das so schlicht - aber einfach total zutreffend und so.
19.01.2015, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015, 21:28 von ghfreak.)
Echt gutes Video!
Wer nicht weiß, wo er seine Cubes kaufen soll wird es wohl hoffentlich nun erahnen können
Also mir gefällt auch das "Gesamtkonzept" deiner Videos. Da ist es vor allem der Einstieg, ohne direkt den Shop vorzustellen ganz am Anfang mit anschließendem Intro (man kommt sich vor wie in einem Spielfilm - super Idee!) oder auch am Ende, wenn du deinen Zuschauern eine weitere Videoempfehlung gibst - wer nimmt sich noch die Zeit für so viel Arbeit? Finde ich wirklich super, wie viel Mühe du dir machst. Nadann warte ich mal bis nächsten Montag und schau, was der so bringt
8 Uhr morgens oder abends?
Schön, dass du noch mehr Nachschub hast und es auch eine neue Staffel geben wird, da gibt's dann ja auch bestimmt genug Shops, von denen ich noch nichts gehört hab. Wenn möglich kannst du ja auch deine Erfahrungen mit einbringen (Versand, Abwicklung etc.).
20.01.2015, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015, 19:06 von ghfreak.)
Ja das gleiche Problem hab ich irgendwie auch... ohne Paypal ist bei meinen Eltern auch nix zu machen. Manchmal bin ich aber irgendwo auch selbst froh drum, dass man nicht "abgezockt" werden kann.
Naja, ich hab kein Jahr mehr, und dann bin ich selbst dafür zuständig, schon heftig. Aber ganz ehrlich, ich glaub, wenn ich es nicht muss, werde ich auch nichts außer Paypal benutzen
Ja ok, das stimmt. Amazon würde sich bestimmt nicht gerade beliebt machen, wenn man sich bei den Zahlungen noch Gedanken machen müsste...
Echt schönes Unboxing!
Besonders der Ghost Cube gefällt mir
Cubikon hat früher mal Logo-Sticker in die Packungen getan, ist das heute nicht mehr so?
Weißt du mittlerweile, ob das wirklich die Standardgröße ist? Irgendwie sieht das Logo im Vergleich so meinem anders aus... vielleicht habe ich auch ganz einfach nur müde Augen
Alles in allem sehr schönes Unboxing, der Shop scheint es ja echt ernst zu meinen mit der Verpackung. Muss da mal vorbeischauen.
Alles klar, also eine Art Deja-Vu (Mensch, wie schreibt man das noch gleich mit den Accents? Hab kein Franz mehr...
)... ich dachte auch irgendwann: "Hey, du erkennst dich ja auch wieder"
Wenn der Shop mit Paypal geht, sollte das die nächste Station werden. Danke übrigens nochmal für die Cube-Shopping-Folgen der letzten Zeit, wirklich gut geeignet