Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Löffel´s
#41
Herzlichen Glückwunsch! Bis zur ersten sub10 ist es jetzt wirklich nicht mehr weit! Weiter so! Du packst das!
Zitieren
#42
GW! Wie sieht es eigentlich bei dir momentan mit der Methode aus?
Zitieren
#43
Ja schnelles Cuben ist einfach effizient Smile

Glückwunsch!
Zitieren
#44
Weltrekord, ich komme? Kennst du das hier von Kevin Hays vor etwa 4 Wochen?
https://www.youtube.com/watch?v=ianENTXpVmM
Der Typ taucht was Big Grin und du offensichtlich auch!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#45
Da bleibe ich wohl wirklich lieber beim Blindlösen - längere Zeit nicht zu gucken ist für das Wohlbefinden ja deutlich weniger schädlich, als längere Zeit nicht zu atmen Big Grin.

Habe aber mal zwei Versuche unternommen: beim ersten kam ich durch dumme Verdreher nur auf ca. 2,5 cubes, jetzt gerade habe ich immerhin 3 geschafft (in 2:12,41 mit dann noch gefühlt vier O2-Molekülen in der Lunge). Ohne inspection also 43 sec pro cube - das ist für mich ja gar nicht so schlecht. Aber klar: unter Wasser mit schlechterer Sicht ist das ja noch einiges schwerer - deshalb auf jeden Fall Hut ab!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#46
Hatte früher, als wir ab und zu im Hallenbad waren, ein gutes Training, denn da lief immer SWR1 - damals für junge Ohren eine wahre Zumutung. Es bleib einem also nichts anderes übrig, als sich mehr unter Wasser aufzuhalten Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#47
Wow, voll überholt, GJ!!
Zitieren
#48
Glück ist nicht verboten Wink

kriegst du noch die Reconstruction zusammen?
Zitieren
#49
Herzlichen Glückwunsch!

Woooohoooo!

Wie hast du den Scramble gelöst? Full Step?
Zitieren
#50
Nadann mal doppelt Glückwunsch Smile
Zitieren


Gehe zu: