hallo mehrwissende,
wo kann ich denn eine übersicht über alle für 2010 geplanten cube-competitions erhalten? bisher les' ich aber immer nur über das event in aachen nächste woche oder so. was gibts denn noch? würde gerne mal wieder an was offiziellem teilnehmen.
Hier kannst du sehen, dass anscheinend nur die Aachen Open offiziell stattfindet. Ich denke, dass dort eigentlich die meisten/wichtigsten Events stehen und der Rest dürfte nur aus kleineren (inoffiziellen) Events bestehen, welche dort leider nicht eingetragen sind.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
die neuen sachen werden erst 2monate vorher bekanntgegeben...
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...