10.01.2010, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 00:01 von crisis.)
Hab neuen Rekord gepackt und meinen alten Rekord um fast genau vier Sekunden verbessert!
Rekord jetzt:
40,11
Werde aber noch ein bisschen trainieren, denn damit gib ich mich nicht zufrieden
. Ich will mindestens unter 25 sec kommen.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
gibt sich ein cuber jemals mit einer bestzeit zufrieden? kann ich mir nich vorstellen.
hmm vllt Erik? ^^ er hat ja schon den WR
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...
ja, und sein personal record liegt bestimmt bei 5sek :-)
aber selbst damit wird er sich nicht zufriedengeben.
und falls doch, gibts ja noch das ein oder andere weitere puzzle.
^^ *lach
was ich dir noch raten würde dir n DIY- zu holen am besten bei
www.cubikon.de
der DIY-C4Y ist der den ich nutze ;-) da kannste alles selbeer einstellen und damit deine bestzeit um bis zu 50% verbessern ohne zu üben da die dinger recht flexibel sind ^^
hier ist der link ...
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-3...0-0-0.html
(stiker sind jetzt auch dabei o.o)
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
(21.01.2010, 07:20)Blesphemer schrieb: was ich dir noch raten würde dir n DIY- zu holen am besten bei www.cubikon.de
der DIY-C4Y ist der den ich nutze ;-) da kannste alles selbeer einstellen und damit deine bestzeit um bis zu 50% verbessern ohne zu üben da die dinger recht flexibel sind ^^
yeah, den hol ich mir und dann bin ich fast so schnell wie erik. ohne zu üben!
Welchen hat der eig??
mfg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
2x2x2 Eastsheen
Pyraminx
01.02.2010, 15:53
Habe eben gerade im OCS eine neue PB erreicht:
37,00 sec.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Würde es euch was ausmachen, wenn ihr die Gespräche über irgendwelche Produkte in den jeweiligen Threads weiterführt, weil der Thread hier ist nicht dafür geeignet sich über irgendwelche Produkte auszutauschen. Wenn jemand nach genau den Infos sucht ob die Sticker Schrott sind oder nicht, dann wird er als erstes in dem Thread über das Produkt suchen und mit Sicherheit nicht in einem Thread im Vorstellungsbereich.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde