kann mir jemand erklären warum ein SS5 ~10$, ein SS6 ~25$, ein SS7 ~30$ kosten, aber ein SS8 ~88$???
das ist doch irgendwie kein verhältnis.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494
Finish am 31.12.2013
es gibt keine ander marke die 8er macht, das heißt sie koennen den preis so hoch machen wie sie wollen, weil es ihn sonst nirgendwo gibt, sobald eine andere marke zb vcube einen macht,dann wird er sicher billiger
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
aber zu dem preis werden ihn doch lange nicht so viele leute kaufen, wie wenn er z.B. 50$ kosten würde.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494
Finish am 31.12.2013
simple Marktwirtschaft... wenn jemand das produkt umbedigt will zahlt er auch nen unangemessenen preis. und wenns mal konkurrenz gibt und die preise sich angleichen gibts auch noch genug die dann das produkt wollen. Kapitalismus ist doch was feines
Ich habe ein Problem, ich schaffe es nicht mein SS4x4 zusammenzubauen, ich habe in ganz auseinandergebaut, schaffe es aber nicht mehr es zusammen zubauen. Kann mir jemand Tipps oder so geben?
Ich lebe in Hamburg und cube sehr gerne.
Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne PC und spiele Badminton und Fussball.
Haha die ganze Zeit das Bild beobachten, eine endlose Periode
Like diese schöne Sammlung
LanLan 2x2
ShengShou 4x4
Ghosthand 3x3
Dayan Guhong 3x3
Sheng En Typ FII 3x3
1 Euro Cube -.-
wo liegt dein Problem?
bekommst du gewisse Cubies nichtmehr rein, oder sind es die Innerpieces die dir probleme bereiten?
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Wohl dieser innere Ball oder? Der ist echt nicht leicht zum zusammenbauen... Aber Geduld hilft oft
Ich schaffe noch nicht mal die erste Ebene, kurz davor fällt alles wieder in sich zusammen.
Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne PC und spiele Badminton und Fussball.
LanLan 2x2
ShengShou 4x4
Ghosthand 3x3
Dayan Guhong 3x3
Sheng En Typ FII 3x3
1 Euro Cube -.-
Hast du dir schon ein Tutorial angeschaut? Wenn nicht, schau dir eins an
Achso ok thx, ich dachte nicht, dass es dazu ein Tutorial gibt
LanLan 2x2
ShengShou 4x4
Ghosthand 3x3
Dayan Guhong 3x3
Sheng En Typ FII 3x3
1 Euro Cube -.-