Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
Oh und 3er hab ich meine Big Averages (50+) alle geschlagen. Außerdem 7er sub 3 (Damit endlich alle Meilensteine) und sogar ne sub 29 4er PB
Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
Ich kann nicht mit ansehen, wie jeder schneller in 3er wird und ich nicht:
Let the battle begin!
Rubik's cube
15.04.2018 20:57:46 - 21:47:25
Mean: 10.487
Average: 10.297 (Eigentlich 10.17 wenn man 5% zählweise nimmt)
Best time: 6.932
Median: 9.998
Worst time: 33.686
Standard deviation: 2.899
Best average of 5: 8.846
51-55 - 8.984 (11.563) 9.272 8.282 (7.610)
Best average of 12: 9.163
48-59 - 9.352 7.857 8.408 8.984 11.563 9.272 8.282 (7.610) 9.567 (19.717) 9.695 8.655
Man beachte, dass der Median sub10 ist und somit auch die hälfte meiner Zeiten
Single times:
Sub9: 23
Sub8: 8
Sub7: 1
Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
22.04.2018, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018, 19:37 von AlexICG.)
Der Ao51 ab Solve 1 ist sub10
Mean: 10.197
Average: 10.180
Best time: 7.143
Median: 9.978
Worst time: 14.200
Standard deviation: 1.157
Best average of 5: 9.267
46-50 - (7.600) 8.665 9.823 9.313 (10.480)
Best average of 12: 9.551
15-26 - 9.313 (8.832) 9.640 9.424 9.847 9.880 9.816 (10.592) 9.264 9.369 8.976 9.983
Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
Rubik's cube one-handed (75 Solves)
Mean: 15.958
Average: 15.933
Best time: 10.488
Median: 15.647
Worst time: 23.287
Standard deviation: 2.476
Best average of 5: 14.222
1-5 - (10.488) 13.642 14.551 (18.169) 14.474
Best average of 12: 14.691
8-19 - (12.759) 15.199 16.544 14.153 13.761 13.031 (20.511) 15.696 16.137 14.728 13.120 14.545
Ao50 war 15.52 und ist PB
Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
3er PB Single um genau eine Sekunde: 5.591 D L2 D2 L2 B2 D2 F2 U B2 R2 U' F' L F' R2 F2 U R' F' R' D'
Reco:
Inspection: z
xCross: D R' F R2 U' R' D'
F2L#2: U2 y' R U' R' U F' U F
F2L#3: L' U L y'
F2L: U' L' U L
OLL: U' M' L U L' U L U2 L' U Rw' R U'
PLL: Skip
36 moves/5.591s=6.43 tps
Beiträge: 2.279
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2014
Sub6 hört sich einfach viel, viel besser an als sub7 - Glückwunsch!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Beiträge: 95
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2018
(27.04.2018, 22:18)AlexICG schrieb: 3er PB Single um genau eine Sekunde: 5.591 D L2 D2 L2 B2 D2 F2 U B2 R2 U' F' L F' R2 F2 U R' F' R' D'
Reco:
Inspection: z
xCross: D R' F R2 U' R' D'
F2L#2: U2 y' R U' R' U F' U F
F2L#3: L' U L y'
F2L: U' L' U L
OLL: U' M' L U L' U L U2 L' U Rw' R U'
PLL: Skip
36 moves/5.591s=6.43 tps
Respekt. Was heisst Inpection: z?
Welcher OLL ist das? wenn ich mich nicht irre, ist da ein mirrored Sune mit drin.
Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
@Jacck: Stimmt, Danke
@Carnifex: z ist eine Rotation des ganzen Würfels, einfach dass man weiß, aus welcher Stellung ich meine Moves anwende und weil das nicht Teil des eigentlichen Solves ist. Der OLL ist einfach einer der Full OLL algs^^ Löst AntiSune+2edges
Beiträge: 95
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2018
(28.04.2018, 17:56)AlexICG schrieb: @Jacck: Stimmt, Danke
@Carnifex: z ist eine Rotation des ganzen Würfels, einfach dass man weiß, aus welcher Stellung ich meine Moves anwende und weil das nicht Teil des eigentlichen Solves ist. Der OLL ist einfach einer der Full OLL algs^^ Löst AntiSune+2edges
Bedeutet das, dass es eine genormte Position für Scrambles gibt? Ansonsten kann man mit der Information nix anfangen.
Full OLL Alg heisst in dem Fall, dass du mit diesem Alg einen PLL Skip geforced hast? Also mit nem normalen Anti-Sune wäre kein Skip drin gewesen?
Beiträge: 2.300
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2013
(03.05.2018, 19:06)Carnifex schrieb: Bedeutet das, dass es eine genormte Position für Scrambles gibt? Ansonsten kann man mit der Information nix anfangen.
Jap gibt es^^ Grün vorne, Weiß oben.
Aber trotzdem brauchst du die Information, damit du weißt in welcher Orientation du zum gescrambleten cube anfängst die Moves zu machen.
(03.05.2018, 19:06)Carnifex schrieb: Full OLL Alg heisst in dem Fall, dass du mit diesem Alg einen PLL Skip geforced hast? Also mit nem normalen Anti-Sune wäre kein Skip drin gewesen?
Full OLL ist, wenn man die Orientation von allen Teilen der LL in einem Schritt macht^^ Hat nichts mit PLL zu tun