Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
"Wenn es dir was nützt, freue ich mich sehr "
na klar Smile
Ich werde vmtl. mal Ortega versuchen (und hoffentl. PB Avg machen Smile)

Ich habe momentan leider nur ne schlechte Internetverbindung (5 Minuten Video dauern 1.5h zum hochladen), Videos werden aber diese Woche (hoffentlich) noch kommen.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Nadann cube einfach so ohne PC mal ein bisschen mit Ortega, die XLLs einfach ausdrucken und schon brauchst du keinen PC mit Internet mehr Smile
Zitieren
Klein wenig leiser als beim letzten Mal, ich muss schließlich auch auf meine Gesundheit achten Big Grin

Zitieren
Aus gegebenem Anlass:

Zitieren
Ähnliches Spiel auch beim 3x3, wenn auch hier eine etwas durchwachsenere Ausbeute Smile

2x gut, 2x schlecht und einmal mittelmäßig - naja. Die 10.21 hätte ruhig auch sub10 sein können, aber gut. Irgendwann muss es doch einfach klappen Big Grin

Zitieren
Solange der Average besser wird, gibt's auch Videomaterial... aber kann mir mal einer sagen, wieso es mit der ollen sub10 einfach nicht klappen will xD ist ja nicht so, dass ich in meinem Leben schon 5 gehabt hätte, aber on cam läuft da irgendwie echt garnix momentan Big Grin

Zitieren
Hab das ganze mal etwas zweckentfremdet, um die besten Solves, Updates, Mains und die so wichtige Motivation unterzubringen, hoffentlich war das nicht zu viel Chaos Big Grin



Solange das mit den zwei Sprachen nicht nervt, werde ich es wohl auch bei der nächsten Ausgabe so oder so ähnlich handhaben.

Nadann, auf geht's PBs machen Smile
Zitieren
Hoffentlich hat das alles meinem Aoshi gut getan. Aber denke mal schon, sonst hätte ich wohl kaum einen fast-PB-Solve inklusive Parity gemacht...



Jetzt darf er sich nur nicht in zwei Wochen in seine Einzelteile zerlegen Big Grin
Zitieren
Yuuuuuhuuuuuu Smile

Zitieren
Puh. Endlich.



Und das auch noch mit einer +2. Unfassbar. Ja, ich schäme mich dafür Big Grin

anstatt R2 einfach mal R3 gemacht, läuft bei mir (<-- diese Person kann nicht mal einen vernünftigen U-Perm ausführen) Big Grin
Zitieren


Gehe zu: