Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Mal eben mit meiner Mutter geredet und dann einfach PB gefilmt...

Zitieren
Seit Ewigkeiten mal wieder 2x2 geübt. Bislang bester Average on cam (und mysteriös konstant...) EDIT: danke an CubeAthlete, der mich noch bevor es alle gesehen haben auf die +2 hingewiesen hat. Deshalb jetzt nur noch die Nr.2 der besten Averages... aber egal. Dafür ist die Single-Zeit gleich geblieben Big Grin

Zitieren
So, da der letzte Average ja einfach ein totaler Fail war, kommt hier nun die Wiedergutmachung.



Und solange man mit dem Yuhu PBs macht, muss man das auch für die Statistik hochladen Big Grin



Außerdem gab's in der Zwischenzeit noch was Neues auf die Ohren:


Zitieren
Ein Review, dass hoffentlich des Würfels würdig ist Wink



Zitieren
Hab mal heute morgen ein neues Logo gestaltet (auch mit Blick auf das T-Shirt Big Grin - also möglicherweise)

Würde gerne mal wieder - wie immer - ein paar Meinungen dazu hören. War nicht wahnsinnig viel Aufwand, aber die Idee mit GIMP umzusetzen ist dann halt üblicherweise das Problem Wink

EDIT: so ein Meinungsbild "besser als das alte Logo" / "schlechter als das alte Logo" wäre auch ganz interessant
Zitieren
Ein nettes Video von heute morgen (mit Andreas D.s Lube lief der Guanlong heute wie nur sonst was - einfach klasse!)

Zitieren
"Würde gerne mal wieder - wie immer - ein paar Meinungen dazu hören. "
Ich find beide Logos schön, aber es einfach alle paar Monate mal zu erneuern ist nicht schlecht. Probiers einfach mal mit dem neuen aus.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Ja stimmt, das hat wirklich was, alle paar Monate mal wieder was Neues draus zu machen. Na dann sage ich einfach mal: dieses neue gilt jetzt bis zum Abi - danach, mal sehen Big Grin
Zitieren
Tja, so ist das Leben. Ein dicker sub2 Fail.

Zitieren
Joa... also irgendwie ist dieser Average leicht mysteriös. Hab schon länger nicht mehr geskoobt und war dementsprechend auch sehr entspannt, da ich schon gar nicht mehr wusste, was so mein letzter Stand war.

Und trotz einem DNF sowie einer counting 7.19 ist es der beste Average on cam geworden. Schon verrückt. Aber gut, das lässt mich ja doch hoffen.

Zitieren


Gehe zu: