Bei Competitions sollte es nur Scrambles geben, die mindestens 7 Züge vom gelösten Zustand entfernt sind. Aus diesem Grund lösche ich jedes Mal die Zeit, wenn einer von meinen Solves zu kurz war.
Die Notation vom PPT ist übrigens eine andere als die der WCA (B = U). Der eigentliche Scramble war auch nicht schlecht. 5 Moves auf Orange und dann 10 Moves für Pure Peanut.
Stimmt, Hedgeslammer hab ich doch schon mal gehört...
Jetzt gibt's wieder Video-Nachschub... mein erster gefilmter Megaminx-Solve, bei dem ich allerdings auch mal schnell vollständig ausgerastet bin wenn ihr seht, wie der Timer einfach ausgangen ist, werdet ihr auch verstehen, warum
Ärgerlich ^^.
Aber sowas passiert nicht oft. Und dann auch noch auf Video. Und jetzt stell dir mal vor, das wäre jemandem passiert, wenn er WR gemacht hätte ....
Das Scramblen hast du aber vorgespult, oder? Sonst wäre das echt beeindruckend ^^.
Und Grün vorne beim scramblen .
Das letzte Video für heute (also, wahrscheinlich )
Morgen mache ich mit 5/5 weiter. Thema verrate ich mal noch nicht aber es wird bestimmt ganz interessant. Muss mich noch aus zweien entscheiden - hat aber beides mit Hardware / Speedcuberzeugs zu tun. Also an verschiedene Methoden traue ich mich noch nicht ran, weil ich da einfach noch zu wenig Ahnung hab. Ich kann da ja bislang kaum was vergleichen. Aber der Rest läuft schon irgendwie.
So, nach Ewigkeiten (hmm, 4 Tage...) auch mal wieder neue 5/5 Videos manches Videomaterial musste nur noch editiert werden... aber eigentlich besteht das meiste aus meinem Projekt von heute Mittag... hab nämlich mal den Lingpo von dem schwarzen Abrieb befreit (Disassembly, sauber machen, Assembly, luben...)
Also sind es zwei Videos geworden, auch wenn ich eigentlich nur eines eingeplant hatte... aber egal, ich denke, das stört keinen