hey,
ich bin cornelius, 25 und cube jetzt seit mai 2011![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
freu mich auf die aktivität hier im forum![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
grüße
ich bin cornelius, 25 und cube jetzt seit mai 2011
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
freu mich auf die aktivität hier im forum
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
grüße
huhu
|
hey,
ich bin cornelius, 25 und cube jetzt seit mai 2011 ![]() freu mich auf die aktivität hier im forum ![]() grüße
15.11.2011, 12:25
komm übrigens aus frankfurt/main. wäre cool, mal leute aus der umgebung zu treffen
![]()
Soweit ich weiß gibt es eine Frankfurter Cubinggruppe die sich regelmäßig zu sehr witzig Treffen verabredet
![]() Floppy kann dir bescheid geben dann ![]() Wie sind eigentlich deine Bestzeiten so?
15.11.2011, 16:38
Willkommen im Forum
![]() Ja, es gibt regelmäßig Cubertreffen in Frankfurt. Du kannst unter folgendem Link immer auf dem laufenden sein: http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=5443 Ich bin eigentlich auch immer dabei, wenn alles klappt. Letztes mal waren es 25 Leute oder so ![]()
25.11.2011, 03:16
danke für die info
![]() ![]()
25.11.2011, 10:50
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
ich wuensche dir hier eine angenehme und lehrreiche Zeit ![]() Falls du Fragen etc. hast - mein Postfach steht auch dir gerne zur Verfügung ![]() EdiT: Frankfurt ist echt immer sehr geil, viele Cuber und alle haben sie keine Hobbys ![]()
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
25.11.2011, 13:03
Im Namen der Veteranen begrüsse ich dich im Forum.
|
|