28.01.2012, 20:51
Schön! welche cubes sind das?
Fruttis ist auch dabei =)
|
Ich will auch nen SS5x5x5.Oder einSS4.Wenigstens hab ich den gleichen Megaminx.(Glaub ich)
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich 7er in einer Hand lösen und Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich Gesamt (Click to View)
hab heute Nacht gecubet und siehe da - neue PB auf Video sub 13er Fullstep auf gelb
Reaktion zwar bisschen abgespastet aber egal xD
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine Rekorde.
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Leider keine Single PB aber zweimal knapp dran vorbei - dennoch avg PB
Scrambles von speedcubers.de erweiterte Wochencompetition#10 5x5 Spoiler (Click to View)
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
22.02.2012, 12:03
(22.02.2012, 11:02)mister.chris schrieb: Glückwunsch! Kannst du full oll? Noep - kann derzeit 27 oll faelle
29.03.2012, 16:39
Gestern Nacht im OCS neue PB
Erst war's 12.22 Fullstep und danach hab ich eine 12.01 rausgehauen (xcross+ 2 free pairs und easy LL ^^)
Neues Logo für Frankfurt.
Bedeutung: FCD = Frankfurter Cube Day © Alle Rechte vorbehalten.
21.04.2012, 03:33
Fewest Moves mit einem naja....sehr genialen Scramble:
D L2 R2 U L2 U2 R2 U L2 U' B2 U2 F' L' R2 D U2 B' R' D' R2 D2 Solution: xCross: x2 F' R' 2) F U F' 3) R' U R 4) L U' L' LL: ollskip + Tperm ( R U R' U' R' F R2 U' R' U' R U R' F')
Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung ! |
|