hab eigentlich nur nen schwarzen DIY typ C
aber ich glaub ich werd auch weis werden^^
Gibts eigentlich einen unterschied ausser Farblich?
(27.01.2010, 20:26)Cuberik schrieb: hab eigentlich nur nen schwarzen DIY typ C
aber ich glaub ich werd auch weis werden^^
Gibts eigentlich einen unterschied ausser Farblich?
wir hatten schonmal ne diskussion deswegen..
die weißen sollen aus anderem plastik bestehen und deswegen drehen sie i-wie leichter als die schwarzen..^^
ich finde ja - hab zwei typ D (weiß und schwarz) und beide sind unterschiedlich. der weiße ist nen ganzes stück leichtgängiger, hat dafür komischerweise schlechteres cornercutting als der schwarze. fragt nich, woran das liegt.
^^lol
werd mir jez auch mal nen diy d weiß zulegen und dann wegen den Farben entscheiden...
Cubes in weiß: 3x3x3 CII, Mini Typ C, ES 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5
Cubes in schwarz: Original Rubiks, Studio-Cube, demnächst New Type F
benutze eig lieber weiß...
mir ist mal aufgefallen wenn man mal längere zeit nur mit schwarzen cubet, kommmt man danach mit weiß gar nicht klar...
wenn man ne zeit mit weißen cubet kommt man danch noch prima mit schwarzen klar, ist zumindest bei mir so
ansonsten ist mir die farbe da recht egal solange es nicht zu knallig ist (pink/glow in the dark/grün/...)
PB: 9.80 nonlucky auf Video
AVG: kp so um die 17 sek
OLL: 14/51
PLL: 19/21 2 G-Perms fehlen
Cube seit dem 4.3.2010
Maincube: Dayan Guhong
(11.12.2010, 01:08)Sébastien schrieb: (10.12.2010, 17:31)ct5010 schrieb: Es gibt aber berechtigete Facepalms...
nicht wenn du sie verteilst...
immoment noch schwarz habe ja noh keinen weißen^^
ich habe im mom nur schwarze, aber ich finde Weiße eigendlich besser, weil sie "Freundlicher" aussehen
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
ICh mag Weiße allgeimein viel lieber. Außer bei V-cubes, wo ich weiß einfach bescheuert finde. Und für mcih persöhnlich nehme ich auch nur weiße Sticker auf dem weißen Cube (also kein Schwarz gegenüber von gelb). Meine Freunde sagen aber, weiße Cubes sähen scheiße aus
. aber bei weiß erkennt man die Farben viel besser.
10.04.2010, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 20:38 von Pörssi.)
ich glaube ich würde gegenüber von Gelb keine Sticker drauf machen!
das ist dann ja schon weiß xD
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Weiß auf jeden Fall...
Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen:
oRbbs Toribash Spendenkonto