Herzlichen Glückwunsch Alex
again
Danke...again
Hi Alex,
hast du ein neues Bild? Habe dich erst gar nicht erkannt
und oje, wie drehst du denn jetzt die cubes?
Alles Gute auch von mir!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Äußerlichkeiten sind nicht alles!
Danke
Was würde ich jetzt nur machen, wenn Du diesen thread nicht eröffnet hättest?
Lieber Floppyfeind, alles Gute zum Geburtstag!
Du hast dich im Vergleich zu AlexICG ja gar nicht verändert, also weiter so
Und was kann man dir sonst noch wünschen? Eine glückliche Hand bei der Terminfestlegung für die nächste Hessen Open
Feier noch schön!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hab gestern noch mit Alex darüber geredet, aber bis heute schon wieder vergessen, das du Geburtstag hast
Dankeschön, ihr Zwei
.
(12.11.2014, 22:35)Jacck schrieb: Und was kann man dir sonst noch wünschen? Eine glückliche Hand bei der Terminfestlegung für die nächste Hessen Open
Wirst du bald erfahren, der Termin steht schon fest und die Website wird gerade fertiggestellt
.
Hoffentlich finden alle (wird nie eintreffen^^) den Termin gut
.
(12.11.2014, 22:35)Jacck schrieb: Du hast dich im Vergleich zu AlexICG ja gar nicht verändert, also weiter so
Wie meinst du denn das?
12.11.2014, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014, 21:50 von Jacck.)
Na ja, dein Bildchen ist ja noch das selbe. Und wenn ich das aktuelle Bildchen von Alex sehe und mir dann überlege, dass ich gestern 3x so alt wie er war - na dann aber gute Nacht!
Gutes Stichwort - ich gehe jetzt auch ins Bett, ihr könnt ja noch ein wenig rumrechnen.
Würde das nich bedeuten, das du im Laufe letzter Woche Geburtstag hattest?
(12.11.2014, 23:00)CuberAusLeidenschaft schrieb: Würde das nich bedeuten, das du im Laufe letzter Woche Geburtstag hattest?