Hallo,
ich schlage vor, dass man ein Titelsystem macht, wie wenn man ab bestimmten Beiträgen etwas ist, und so weiter (ist ja schon)
Aber auch Forenawards verleihen, d.h. eine Abstimmung, für z.b.
Ich denke, so ist es besser, es ist langweilig wenn man sich selber Awards vergeben kann, es wäre ja sinnlos. Jemand der einem Clan angehört und zu einem Award nominiert wurde, kann entscheiden, ob er "Member of [Clan]" oder "Award" heißt.
Ansonsten kann man das mit sub 20 Cuber und so auch so lassen, denke ich
Ich wäre auch durchaus bereit das Unterforum mit diesen Umfragen und Vorschlägen zu leiten:
Es gibt ein Vorschlags-Thread, der bis zu einem bestimmten Termin geführt wird und dann geclosed wird
Dann wird bei jedem Award abgestimmt, wenn es 2 oder mehr Leute in der Kategorie gibt...
Ich hoffe diese "Ideeenübernahme" gefällt euch, ich weiß dass speedcubers.de das auch hat, aber es haben viele andere Foren
Würde mich freuen wenn Felk da zustimmt und wir so ein System haben
ich schlage vor, dass man ein Titelsystem macht, wie wenn man ab bestimmten Beiträgen etwas ist, und so weiter (ist ja schon)
Aber auch Forenawards verleihen, d.h. eine Abstimmung, für z.b.
Öffnen für Beispiele... (Click to View)
Ansonsten kann man das mit sub 20 Cuber und so auch so lassen, denke ich
Ich wäre auch durchaus bereit das Unterforum mit diesen Umfragen und Vorschlägen zu leiten:
Es gibt ein Vorschlags-Thread, der bis zu einem bestimmten Termin geführt wird und dann geclosed wird
Dann wird bei jedem Award abgestimmt, wenn es 2 oder mehr Leute in der Kategorie gibt...
Ich hoffe diese "Ideeenübernahme" gefällt euch, ich weiß dass speedcubers.de das auch hat, aber es haben viele andere Foren
Würde mich freuen wenn Felk da zustimmt und wir so ein System haben