Warum soll der Thread denn geschlossen werden? Nur weil das ganze ein Scherz war? Der Thread stört doch keinen und er wird auch nicht voll gespamt. Wo liegt denn das Problem den Thread offen zu lassen? Wer will kann hier noch Fragen stellen oder eventuelle "Infos" posten.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Ja und bitte nichts mehr dazu diskutieren: das wird alles als OFFTOPIC dann gelöscht :-)
merci ;-)
(03.12.2010, 23:27)Paikea schrieb: Ja und bitte nichts mehr dazu diskutieren: das wird alles als OFFTOPIC dann gelöscht :-)
merci ;-)
Das war ja jetzt mal Beweis genug.2015 und immer noch kein zeroing.Das war wohl ganz klar ein scherz
Witzig wie manche immer noch glauben es gäbe kein Zeroing :'D
(23.06.2015, 14:16)Aufkleber schrieb: Witzig wie manche immer noch glauben es gäbe kein Zeroing :'D
Kann mich mal einer aufklären? Was macht man beim Zeroing und mit welchem Sinn macht man das?
Oder besser: Gibts dieses SuperMegaUltraOVER900000000 Zeroing jetz wirklich oder nicht?
Natürlich gibt es diese Methode^^
Was immer alle haben...
(06.08.2015, 20:45)AlexICG schrieb: Natürlich gibt es diese Methode^^
Was immer alle haben...
Ja dann erklärt doch mal
macht doch mal nen Thread :b
Es gibt kein Zeroing.
Aber dafür gibt es Leute, die Anfänger oder Nichtwissende lieber verarschen wollen, um damit ihre Überlegengheit zu demonstrieren. :/
Also ich kenn das aus DayZ...