Hm du hast mich jetzt zum Penspinning gerbracht.
Ich schau mal und vlt fang ich mal damit richtig an.
Du kannst mir ja dann ein wenig helfen^^
wenn du willst kann ich dir helfen
einfach bescheid sagen^^
wenn du skype und ne webcam hast können wir ja videokonferenz machen und geb dir dann privatunter richt xD
Ja mal schauen.
Bin grad beim ThoumbAround^^ wie wohl jeder Anfänger.
Bei mir dreht sich der Stift mehr um den Mittelfinger anstatt um den Daumen.
Naja ich denk einfach al üben.
Ah ein weiterer Penspinner hier im Forum
Bin auch im GPC-Forum angemeldet (chris^), bin aber nur sehr selten on^^ So wirklich kann ich auch nicht mehr spinnen:
Viel Spaß hier im Forum und beim Cuben
PS:Was für einen Cube benutzt du?
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
also ich hab nen sheng en fII glaub ich und noch nen anderen den ich zurzeit benutze marke weiss ich nich aber der is typ c
den hier
außerdem hab ich noch nen mirror blocks nen 4x4x4 und nen 2x2x2 das wars auch schon^^