13.01.2011, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 17:52 von Flo.)
Ihr solltet auf keinen Fall irgendwelche größeren Koffer oder sowas mitbringen. Dafür ist kein Platz! Tut das Zeug ins Auto. Auch bitte nicht Swimming-Pool-Handtuch-mäßig die Stühle mit Jacken "reservieren", dafür gibt es nicht genug Stühle!
(13.01.2011, 17:08)Floppyfeind schrieb: (13.01.2011, 12:22)blablaris schrieb: Die Registration für Samstag ist ab 8:45h. Bedeutet das, dass ich am Samstag auch um 8:45 vor Ort sein muss, um am Nachmittag den 5er zu machen? Oder ist das einfach ab wann man sich registrieren kann?
Dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt .
...dieselbe frage wird hier scheinbar vor jeder competition gestellt..
Wir lassen alles, was wir nicht brauchen, immer im Auto. Kamera usw. hab ich einfach neben meinem Platz liegengelassen
Also geklaut wurde mir noch nichts.
Stellt sich nur die Frage, ob jeder, der am Sonntag morgen aus dem Hotel auschecken muss, auch ein Auto bzw. Mama/Papa mit Auto dabei hat...
Ansonsten kann man auch den Kram einfach am Bahnhof in ein Schließfach packen.
So gestern abend haben auch wir es geschafft ein Hotel zu buchen xD
Wir (ich und mein paps) sind im Best Western Regence, falls es wen interessiert
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!
13.01.2011, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 22:18 von Lord.)
(13.01.2011, 21:14)larf schrieb: Stellt sich nur die Frage, ob jeder, der am Sonntag morgen aus dem Hotel auschecken muss, auch ein Auto bzw. Mama/Papa mit Auto dabei hat...
Ansonsten kann man auch den Kram einfach am Bahnhof in ein Schließfach packen.
oft kann man seinen kram auch im hotel lassen und bescheid geben, dass man ihn abends abholt. liegt dann halt nicht im zimmer aber irgendwo in nem abschließbaren raum oder hinter der rezeption. außerdem kann man ja auch am samstag nen bissl rumfragen, wer mitm auto da ist, und die sachen dann am sonntag dort unterbringen.
Könnte man das als Angebot interpretieren ?
von mir aus, aber ich hole den kram nich in ganz aachen ab ;-)
Nene ^^. Wir latschen dann mit dem Gepäck zum Competition Platz
.
Ich schreib dir eine PN
. Das wär echt total nett !
so... jetzt ist alles vorbei... war einfach nur geil!
ein großes Danke nochmal alle aus demm orgateam, die das ermöglicht haben... außer nen paar kleinigkeiten wie platzproblemen auf der bühne gabs nix zu bemängeln... und das problem gibt es glaub ich auf jeder großen competition... auch fand ich es schade, dass nur so eine begrenzte zahl an teilnehmern auch am mystery-event teilnehmen konnten was natürlich nicht heißt dass das mystery-event nicht toll war... eher im gegenteil war ich positiv überrascht und es hat den gewöhnlichen ablauf einer competition ein wenig aufgelockert...
ich freu mich schon auf nächstes jahr