05.05.2011, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 14:37 von blablaris.)
WOOOHOOOO! Grad den Solve meines "Cuberlebens" gemacht!
Single Fullstep PB: 12.81!!!
Scramble: U L2 D2 F2 D R2 F2 L2 F2 D2 F' R2 U' F2 R D' R2 F L' U'
Reconstruction:
xCross: x2 L2 U' L' U R' F2
F2L#2: U R' U R U' R' U' R
F2L#3: y' R' U2 R U' R' U' R
F2:#4: U' R U' R' U R U R'
OLL: U' r U R' U' r' F R F'
PLL: U' R U R' U' R' F R2 U' R' U' R U R' F'
Gesamt: 53 Move = 4,14 tps
YEEEEEHAAAA!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Merci! ... aber ich muss natürlich schon zugeben, dass der Scramble echt geil war!
Und dann habe ich grad den Rex Cube noch reproduzierbar gelöst! Dauert zwar jeweils 10 Minuten, aber gelöst ist gelöst. Momentan mache ich alles über 4-Move-3-Cycles. Keine Ahnung ob man ihn überhaupt anders lösen kann. Werde nochmal weiter rumprobieren, bevor ich mir ein Tutorial anschauen möchte ...am Square-1 beiße ich mir aber immer noch Zähne aus ^^
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich
Dann beiß dir mal schön weiter die Zähne aus
Die Single ist echt nice..ich sollte mich auch mal wieder an 3x3 setzten obwohl ich den hasse
Und kannst du mir mal ein TuT für Yau beim 4x4 geben?
(05.05.2011, 15:17)Floppyfeind schrieb: Echt cooler Solve ! Besonders das Cross hat mir Gefallen . Also wie du es gelöst hast .
..hättest du das anders gemacht?
diese lösung schreit einen doch geradezu an :-)
ich bin den solve auch grad durchgegangen, und zwar erst meine eigenen züge und dann die von bla -- hätte den kompletten solve genauso gemacht :-)
allerdings bestimmt nich so schnell.
Ich weiß ich bin blöd .
Was das Cross angeht, bin ich noch purer Anfänger. X-Cross hab ich nur durch Zufall, ber ich hätte dieses Cross schön mit X-Cross gelöst, aber viel umständlicher. Auf diese Lösung wär ich nicht gekommen .