Hi Leute Ich wollt ma fragen welchen shop ihr am besten findet ..
Ich persöhnlich kauf immer bei amazon weil der versand so schnel is
ich bestell abends und m´hab morgens mein paket
Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Popbuying.com=umfangreiches sortiment^^
& Cubikon=zwar teurer aber iwie bestell' ich da gern(man muss ja die deutschen Händler fördern
)
Wenn du über Amazon Cubes bestellst, sind die von Cubikon, kauf doch leiber bei Cubikon, da hast du mehr Auswahl.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.
(16.08.2010, 10:15)Niklas schrieb: Wenn du über Amazon Cubes bestellst, sind die von Cubikon, kauf doch leiber bei Cubikon, da hast du mehr Auswahl.
Und sind manche bei Cubikon nicht billiger?
jup 7x7 kostet nur 33.95 auf amazon 39.95 ( als beispiel )
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
ja cubikon ist billiger als Amazon da amazon das ganze sortiment von cubikon hat und nebenbei auch noch sein geld verdienen will!
ich kaufe auch am liebsten bei Cubikon wegen der guten Übersicht und der geringen Lieferzeit!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
16.08.2010, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 21:09 von JonasB.)
Also ich wollte nur meinen neuen Type FII bestellen bei Cubikon aber ich bezahle allein 6Euro Versand und der Cube kostet nur 13..find ich übertrieben aber dafür gehts ziemlich schnell mit dem liefern..naja ich kaufe dann immer für 40-50 Euro ein und dann lohnt sich das schon..Popbuying.com ist wohl auch recht gut aber die sollen übelst lange Lieferzeiten haben^^ Ich wollte da erst bestellen aber ich habe kein Paypal Account und da ich mit Cubikon gute erfahrungen gemacht habe hab ich sie einfach da bestellt..obwohl Popbuying eine seehr gute auswahl hat und ziemlich günstig..auf manchen Yt Unboxing Video von Popbuying.com sind teilweise echt Müllcubes die nicht geschmiert sind, sich blöde drehen usw..bei Amazon hab ich meine 2x2,4x4 und 5x5 ES her die günstiger waren als bei Cubikon und und die Lieferung waren auch nur 3 Tage oder so^^ Naja meine ansicht :-o
Achja..an ABC: Den V-Cube 7x7 am besten direkt auf der V-Cube Hp bestellen! Keine Versandkosten und nur 30.25Euro kostet der dort!!!
(16.08.2010, 10:11)JonCuber98 schrieb: Hi Leute Ich wollt ma fragen welchen shop ihr am besten findet ..
Ich persöhnlich kauf immer bei amazon weil der versand so schnel is
ich bestell abends und m´hab morgens mein paket
(16.08.2010, 10:11)pörssi schrieb: ja cubikon ist billiger als Amazon da amazon das ganze sortiment von cubikon hat und nebenbei auch noch sein geld verdienen will!
ich kaufe auch am liebsten bei Cubikon wegen der guten Übersicht und der geringen Lieferzeit!
Ihr habt auch keinen Plan von Amazon, oder ?
Da gibt's Händlershops und du bestellst immer bei Cubikon!
Dayan Guhong
Ich find lightake.com (=popbuying.com) gut.
Ich auch hab da bis jetzt 3 Mal bestellt!
Die letzte ist noch unterwegs am 14.8 bestellt, kommt wahrscheinlich morgen!
Dayan Guhong