11.08.2010, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 20:57 von TheSkaLess.)
(11.08.2010, 19:21)Pörssi schrieb: ich mach mal morgen ein bild!
dann seht ihr meinen ultra coolen Röhrenmonitor und meine Steinzeit Tastatur xD
WOW!!! Echt?
Ein Steinzeit PC....boar der muss ja richtig viel wert sein. Ich wusste gar nicht das es in der Steinzeit PC's gab. Muss ja....woher sonst kommt der PC und wieso sonst sind die Steinzeitkinder so brutal ein Mammut zu töten....immer diese Gewalt im internet ne ne ne. Welche Leitung gabs damals?
Kabel Maus
Kabel Tastatur
non-TouchScreen Handy
Mini Bildschirm
Scheiss PC Design.
...
Kann man den nicht iwie hier ausm forum kickn?-.-
Ich dreh hier gleich durch noch son Kommentar und es gibt Forenauszeiten!
Was hat er dir getan? mhm was hat er dir mit genau diesem Satz getan? Er hat hier ganz normal geschrieben also lass ihn gefälligst, er kann so viel schreiben solang er nicht spamt oder jemand beleidigt. Evtl. sollte man sich die Forgenregl mal anschauen!
WOW!!! Echt?
Ein Steinzeit PC....boar der muss ja richtig viel wert sein. Ich wusste gar nicht das es in der Steinzeit PC's gab. Muss ja....woher sonst kommt der PC und wieso sonst sind die Steinzeitkinder so brutal ein Mammut zu töten....immer diese Gewalt im internet ne ne ne. Welche Leitung gabs damals?
^^(nicht böse gemeint)
Mein PC hat noch ne Kurbel fürn Antrieb!
2 stunden Drehn für 5 min Laufzeit xD *Scherz*
ach ja in der steinzeit gabs PCs allerdings wurden die zur Belustigung auf andere Geschmissen xD
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Kabel Maus
Kabel Tastatur
non-TouchScreen Handy
Mini Bildschirm
Scheiss PC Design.
...
Kann man den nicht iwie hier ausm forum kickn?-.-
Ich dreh hier gleich durch noch son Kommentar und es gibt Forenauszeiten!
Was hat er dir getan? mhm was hat er dir mit genau diesem Satz getan? Er hat hier ganz normal geschrieben also lass ihn gefälligst, er kann so viel schreiben solang er nicht spamt oder jemand beleidigt. Evtl. sollte man sich die Forgenregl mal anschauen!
WOW!!! Echt?
^^(nicht böse gemeint)
Mein PC hat noch ne Kurbel fürn Antrieb!
2 stunden Drehn für 5 min Laufzeit xD *Scherz*
ach ja in der steinzeit gabs PCs allerdings wurden die zur Belustigung auf andere Geschmissen xD
Ich bin froh das ich heute lebe und nicht damals.^^
Mein Schreibtisch ist eine Ablagefläche für alles was ich habe.