01.08.2010, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:07 von cuber100.)
ich versteh nicht so ganz was das archiv für nen nutzen haben soll wenn da nur 10themen drinn sind und ein paar nur über eine seite gehen
01.08.2010, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:18 von crisis.)
In das Archiv kommen Threads die lange Zeit nicht mehr benutzt wurden und somit überflüssig sind. Ebenfalls kommen dort Threads hinein, die den Forenregeln widersprechen und Spam enthalten. Das Archiv füllt sich mit der Zeit, aber das Forum hier existiert noch nicht all zu lange und deshalb gibt es nur wenige unbrauchbare Threads mit Müll die dort hineinkommen.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
01.08.2010, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:19 von cuber100.)
warum löscht man die nicht einfach?
01.08.2010, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 14:27 von crisis.)
Weil dort zum Teil Threads sind, die für manche User interessant sind. Z. B. ist dort ein Thread über Tshirts mit Logodruck oder zum Beispiel über die erste Moderatorenwahl. Natürlich sind da auch Threads die gelöscht werden können, aber wer will denn die lustigen Facepalm Posts löschen
? Also ich finde ein Archiv macht aufjedenfall Sinn. Es gibt immer Threads die überflüssig, aber doch richtig lustig sind und warum sollte man sowas einfach löschen?
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
naja hast mich überzeugt^^
digitale karteileichen sollten gelöscht werden.
insbesondere, wenn die forensuche z.b. auch das archiv einbezieht. dann hat man irgendwann zu bestimmten begriffen unzählige suchbegriffe, die vllt in irrelevanten archiv-beiträgen stehen.
gute threads sollten im "normalen" foren-bereich bleiben, komplett unsinniges, spam, regelverstöße etc. gehören nicht ins archiv, sondern gelöscht. für alles andere gibts ja dann immer noch den off-topic-bereich.
eben, ich schließe mich lord an........
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
Dann könnte man das Archiv aber auch gleich in Mülleimer umbennen
Archiv ist aber netter formuliert
RayRay :3
Hat aber eine andere Bedeutung!