Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lbl mit einwirkung von friedrich
#1
Ich schaff lbl in durchschnittlich 80-85 sekunden. rekord(69)
würde jetzt aber gerne schneller werden in dem ich die friedrich medthode miteinbeziehe.was ich hier so gelsesen habe benutzen sehr viele fortgeschrittene die friedrich methode(ist ja klar^^)
deswegen würd ich die da irgendwie gern mit reinziehen,um auch 40-50sekunden zu brauchen^^.wie mach ich das am besten?
Zitieren
#2
Fridrich Dodgy

Also eigentlich kommst du mit LbL auch locker konstant sub 1 Minute. Benutze Fingertricks und versuche ein bischen vorrauszuschauen (zb bei dem Schritt wo du die Kanten einsetzt: beim Einsetzen noch während des Algorithmus die nächste Kante suchen, deiner Finger sollten den Algo ohne genaues hinschauen ausführen können).
Sonst bleibt zu sagen, dass wenn du mit Fridrich anfängst du erstmal wieder weit über 2 Minuten landen wirst und es ein bischen dauert bis du wieder auf altem Niveau bist. Das reine Zauberwort ist es also nicht.
Also wenn du damit anfangen willst, dann am besten erstmal nur mit F2L. Lern keine Algorithmen, sondern mach es intuitiv. Es gibt genug Videos dazu, einfach mal bei youtube suchen.

Viel Spaß noch
unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Oder mach es so wie meine schwester
Lern die ersten 2 Ebenen Wie von LBL und die letzte machst du Fridrich damit ist sie so ungefähr 40 sec
Zitieren
#4
werd ich machenSmile
danke für die schnellen antworten!
Zitieren
#5
was wirst du machen Die idee von unlim oder von mir?^^
Zitieren
#6
üben, und du schaffst auch LBL in 40sekunden.
nich so schnell aufgeben, das dauert halt nen bisschen :-)
Zitieren


Gehe zu: