Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige CubeNamen
#1
Hallo Forum!
Gibt es vielleicht eine Liste, oder könnten wir vllt. eine erstellen, wo die richtigen namen der verschiedenen Typen von Cubes aufgeführt werden.

Als Beispiel jetzt FII. Der heißt doch irgendwie Shengen oder so ähnlich Smile

Wenn das bei vielen anderen Typen auch ist, wäre ich dafür so eine liste zu erstellen. Ich finde, es ist hilfreich in onlineshops, etc...
_________
Und jetzt mal völlig Off Topic, aber ich will nicht ein extra Thread auf machen: Was heißt NIB ?!? XD

Bido

*Wenn ich im Falschen Unterforum bin, bitte verschieben*

Edit: Okay ich sehe gerade, dass Felk ein Thread mit zuordnungen gemacht hat. Das hilft mir schonmal sehr weiter. Ich kam bei Popbuying nämlich überhaupt nicht klar Big Grin. Vielleicht ist so eine Liste aber trotzdem Sinnvoll
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#2
also typ e is glaub diansheng
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
es gib doch schon ne liste zu den popbuyingnamen... ich glab damit kommst du weiter
Zitieren
#4
hier findest du glaub ich auch nen paar infos dazu.
Zitieren
#5
Jop hab ich eben editiert, dass ich se gesehen hab.
Die ist echt hilfreich!
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste