Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
excel tool für verschiedenes mit dem rubik's cube
#11
hmm bei mir geht das nicht, hab kein excel
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
hier mal ans .ods, ich weiß aber nicht ob da noch alle Funktionen gehen.

PS: du musst aus .txt ein .ods machen, ich konnte keine .ods Datei hochladen^^, warum nur??


Angehängte Dateien
.txt   Rubix cube Zeiten.txt (Größe: 12,54 KB / Downloads: 6)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#13
Ich bin nun auch am "basteln" - habe dazu die Datei eines Amis(?) hergenommen und bin gerade dabei die entsprechend anzupassen (Formeln und Diagramme ändern usw.). Vielleicht zeig ichs euch danach mal ;-).

@Nerogar: Danke - ist halt minimalistisch. Aber eigentlich ja auch ausreichend.
Zitieren
#14
ich hab mir für jeden Würfel eine extra Seite gemacht, dann sieht ds auch nichtmehr so wenig aus^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#15
funktioniert als ods nichtmehr. Ich würd statt excel ja gleich open Office nehmen, denn das kann man auch problemlos in excel umwandeln. Nur windows will ja nicht, dass man eigene Dateien in Dateien für freeware umwandeln kann, das wäre ja auch zu schön :o
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
schon mal jmd auf die idee gekommen einfach eine simple Datenbank zu programmieren? Sieht bestimmt noch ein wenig besser aus als exel, und kann lezten endes mehr. so wie ich die sache seh, konnte man die auch direkt mit dem cct verbinden....

grübel grübel, informatiker drauf ansetz, oder doch selber ausprobier?
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#17
(29.03.2010, 12:30)santiago schrieb: grübel grübel, informatiker drauf ansetz, oder doch selber ausprobier?

probiers mal selbst aus. vielleicht wirds ja was.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
also ich find dein tool cool, Nerogar!

wenns nach mir gehen würde, dann wäre es Perfekt
ich habe auch mal nen Avg rechner gebastelt, aber der rechnet mir nur den Mittelwert aus 12 Sloves aus!

deiner ist da schon viel cooler
mit Diagramm und sowas!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#19
Ich hab echt kein Plan wie sowas geht, ich würds auch gern können^^
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste