Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung!
#11
Wie läuft das dann ab?

Also wie nachnahmne oder was?
Zitat:(21:23) Hulubulu: ist ok michi, jeder hat mal klein angefangen ^^ (außer Felk)
Zitieren
#12
Ich habe keine Kreditkarte, meine Eltern auch nicht. Banküberweisung nach HongKong kostet extra. Bleibt nur Paypal... Also kein Popbuying ....
Kennt jemand ne Lösung?
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#13
..tja, dann muss wohl pai jede woche eine großbestellung für's forum aufgeben :-D
Zitieren
#14
Edit:hat sich erledigt
Zitieren
#15
meine eltern ham kreidktarten Tongue
Ich könnt da auch mal (sehr)grossbestellung machen und auf ner comp an die user verteilen. Doch ich will den Läden dort keine Konkurrenz machen.
Außerdem kann ich soviel Geld niemals vorlegen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
(09.06.2010, 13:04)unlimreal schrieb:
(09.06.2010, 13:02)Aroo schrieb: Bei mir steht immernoch, dass sie im Moment keine Zahlungen annehmen können und dass sie noch per PayPal bezahlt werden können.

Cache resetten => Strg + F5, dann sollte es gehen.

unlim
Man muss nicht strg drücken, F5 reicht, oder Strg+R^^
Ich hab bis jetzt noch nie etwas bestellt, aber ich finde von Popbuying war das eine sehr schlechte Idee =P
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#17
Hi,
erfreulich Nachricht für euch alle:
Nach vielen misslungenen Versuchen mit einer MasterCard zu zahlen (im speedsolving.com Forum kamen fast gar keine MasterCard-Zahlungen durch, anscheinend geht fast nur VISA), bekam ich heute folgende Mail vom Support:

Zitat:Hi ****,
Here's the reason why you can't pay for the order.

1. Transaction Declined - Contact Issuing Bank(Declined)
2. Tansaction Declined - No reply from Bank (Timed Out)
3. Transaction Declined - Expired Card(Expired Card)
4. Transaction Declined - Insufficient credit(Insufficient Funds)
5. Transaction Declined - Refer to card issuer(Referred)
6. Transaction could not be processed(Unspecified Failure)
7. Transaction Blocked - Returned when the Verification Security Level has a value of '07'. If the merchant has 3-D Secure Blocking enabled. The transaction will not proceed.(Transaction was blocked by the Payment Server because it did not pass all fraud checks.)
8. 3D Secure Authentication Failed(The card holder was not authorised. This is used in 3-D Secure Authentication.)

Sorry for this inconvenience. Popbuying do accept paypal as payment method,but it need to wait until next Monday.

There will be a new partner site with all the same items from popbuying can accept paypal as payment method.We will send an Email to all of our customer via news letter about the domain name of the new partner site.

And you can also send an Email to me to require the domain name about the new site next Monday.

Please keep in touch with me.

Best regards,

Emma

Also wird Popbuying eine neue zweite Seite aufmachen, bei der man dann doch wieder mit Paypal zahlen kann. Ich hoffe mal es ist der Montag morgen gemeint^^ Juhu!!!

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
das wäre echt cool, dann würde ich ihnen aber empfehlen diese iphone klone rauszunehmen xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#19
Ja das wär gut obwohl ich erst vor wenigen Tagen meine Bestellung abgegeben hab,steht da das das Packet versendet wurde =)
Weiß einer wie lange es dan noch ungefähr dauert?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#20
(13.06.2010, 19:21)Alex-Cuber schrieb: Ja das wär gut obwohl ich erst vor wenigen Tagen meine Bestellung abgegeben hab,steht da das das Packet versendet wurde =)
Weiß einer wie lange es dan noch ungefähr dauert?

Aus China/Hongkong meistens so 10-20 Tage.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste