Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying ab heute wieder offen. WICHTIGE Änderungen zur bezahlung!
#1
So liebe Leute,

hab heute gleich 2 Newsletter von Popbuying bekommen, und der Inhalt wird viele Schüler nicht erfreuen.

Zwar kann man seit heute - 9.6.2010 - wieder bestellen, aber sie akzeptieren nur noch via Kreditkarte!
Mich wundert, dass sie auf Paypal usw wohl verzichten. Außer ich hab es falsch verstanden. Aber bei dem satz: "Now we do only accept credit" is es doch fast eindeutig.

Ich hab ne Visa, daher is es kein problem für mich, aber vllt. für andere.

In der Email war auch noch ein 5 % Gutschein.
Wer bald eine bestellung macht, und den will, darf sich bei mit per pn melden ;-)

lg
eure Pai
Zitieren
#2
Is das ein permanenter Gutschein?
Zitieren
#3
So ist es . Das ist eine Art Code. Wenn du ihn eingibst, bekommst du 5%Rabatt auf alles, was du bestellst. Dass heißt, wenn du nochmal bestellst, kannstu ihn nochmal eingeben und wieder 5% sparen Wink
Zitieren
#4
Wie bei Cubikon, hat sich da wer was abgeguckt? *überleg*
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
hmmm per Kreditkarte is aber doof....
Zitieren
#6
(09.06.2010, 12:00)Paikea schrieb: Zwar kann man seit heute - 9.6.2010 - wieder bestellen, aber sie akzeptieren nur noch via Kreditkarte!
Mich wundert, dass sie auf Paypal usw wohl verzichten. Außer ich hab es falsch verstanden. Aber bei dem satz: "Now we do only accept credit" is es doch fast eindeutig.
Popbuying hat Probleme mit Paypal aufgrund von Lizenzschwierigkeiten bekommen (Vielleicht im Zusammenhang mit Fälschungen?). Deshalb wurde ihr Konto eingefroren und sie mussten sich eine neue Zahlmethode suchen.

(09.06.2010, 12:00)Paikea schrieb: Ich hab ne Visa, daher is es kein problem für mich, aber vllt. für andere.
Folgendes dürfte auch noch interessant sein:
Zitat:Now we do only accept credit card payment. If you owns a VISA credit card or Master credit card,you can pay for your order via your credit card.
If you want to order items from popbuying via other payment method,please do contact Jack via Email: popbuying@gmail.com .Best Regards
Popbuying Team

(09.06.2010, 12:25)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Is das ein permanenter Gutschein?
Zitat:New Promotion Plan as follows:
Promotion A
The Coupon valid for all items in Popbuying.com(Not only just for cubes)
CodeTongueOPBUYINGISBACK
Discount: 5%
Starting Date: 00:00:00, 9th June, 2010
Expire Date: 23:59:59, 24th June, 2010
Sorry Pai, aber den kann man ruhig öffentlich machen, siehe auch schon meinen anderen Post Big Grin

(09.06.2010, 12:38)JoJo schrieb: Wie bei Cubikon, hat sich da wer was abgeguckt? *überleg*
Als ob popbuying sich etwas von einem deutschen Shop abschaun würde. Es gibt schon ständig irgendwelche Aktionen von Popbuying. Einfach mal in den Thread bei speedsolving.com schauen.

unlim Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Wenn du mit PayPal zahlen willst, frag doch Jack Big Grin.
Zitat:If you want to order items from popbuying via other payment method,please do contact Jack via Email: popbuying@gmail.com .Best Regards
Popbuying Team
Dieser JackSmile
Zitieren
#8
Bei mir steht immernoch, dass sie im Moment keine Zahlungen annehmen können und dass sie noch per PayPal bezahlt werden können.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#9
(09.06.2010, 13:02)Aroo schrieb: Bei mir steht immernoch, dass sie im Moment keine Zahlungen annehmen können und dass sie noch per PayPal bezahlt werden können.

Cache resetten => Strg + F5, dann sollte es gehen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(09.06.2010, 12:00)Paikea schrieb: Zwar kann man seit heute - 9.6.2010 - wieder bestellen, aber sie akzeptieren nur noch via Kreditkarte!
Mich wundert, dass sie auf Paypal usw wohl verzichten. Außer ich hab es falsch verstanden. Aber bei dem satz: "Now we do only accept credit" is es doch fast eindeutig.

credit muss nicht unbedingt eine Kreditkarte sein, sondern kann auch Guthaben auf einem Bankkonto bedeuten
und ein Bankkonto hat ja jeder und wenn ihr nicht, dann aber die eltern Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste