Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Billiger) Cubeshop gesucht!
#1
Hi, da popbuying im moment für noch unabsehbare Zeit unzugänglich ist, bzw man nicht bezhlen kann, suche ich jetzt nach einem anderen Internetshop, der auch eine gute Auswahl hat und nicht so teuer wie Cubikon ist....
Bestellen würde ich:
4x4 YJ 2nd Gen
3x3 AV (2 mal)
4x4 Mini QJ
2x2 Lanlan (2mal)
3x3 YJ One Handed (sieht verdammt nochmal genauso aus wie nen AV^^)
vll nen Mefferts 4x4

und noch ne Menge mehr für andere Leute wobei ich jetzte nicht alles davon im Kopf habe^^

also der shop sollte eine gute auswahl haben und nicht zu teuer sein... daher fällt hknowstore bei der menge dann doch aus^^

so hab mal nachgerechnet: popbuying würde meine bestellung 30 euro kosten, bei hknowstore 70... daher kommt das für mich doch nicht in frage, auch wenns da vielleicht schneller geht

SUPI, hab endlich mal auf Cube4you.com längere zeit gesucvht^^ haben zwar nicht alles aber für meine bestellung würde´s rechein xD
die hben aber auch ne beschissene anordnung der waren. weiß zufällig jemand wieviel da der versand kostet? finde ich irgentdiw nirgendwo^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
legs doch in dne warenkorb und mach solange bis es von alleine da steht ^^
is doch der einfahcste und schnellste trick: einfahc ausprobieren :-D
musst dann ja net bestellen Wink
kannst ja irgendnen `*** reinlegen Wink Big Grin
haha
Zitieren
#3
(07.06.2010, 10:32)SylarsCreed schrieb: Hi, da popbuying im moment für noch unabsehbare Zeit unzugänglich ist, bzw man nicht bezhlen kann

Siehe mein Post hier. Ich würd lieber noch die paar Tage warten was sich tut und dann kannste ja notfalls immer noch wo anders bestellen. Wo anders kostet es einfach deutlich mehr.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(07.06.2010, 14:36)unlimreal schrieb: Siehe mein Post hier. Ich würd lieber noch die paar Tage warten was sich tut und dann kannste ja notfalls immer noch wo anders bestellen. Wo anders kostet es einfach deutlich mehr.

unlim

naja gerne aber das oproblem ist dass das schon etwas ´mehr als paar tage jetzte dauert^^ wann haben sie dnen die nachricht geschickt? bzw die mkitteilung da veröffentlicht
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#5
(07.06.2010, 18:42)SylarsCreed schrieb: naja gerne aber das oproblem ist dass das schon etwas ´mehr als paar tage jetzte dauert^^ wann haben sie dnen die nachricht geschickt? bzw die mkitteilung da veröffentlicht
Guckst du auf Datum des neuen Posts:
Zitat:As far as I know, three days at most.
When it's done, we will give your all the big discounts.

PopBuyingJack

Donnerstag sollte es also soweit sein.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
(07.06.2010, 19:45)unlimreal schrieb: Donnerstag sollte es also soweit sein.

unlim

okay Big Grin danke für die info aber cube4you ist doch ganz interessant, besonders der mefferts ist ja da günstig
nur weiß ich immernoch nicht ob der verdand was kostet
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
hast du schon mal im cube4you-forum gesucht nach versand-infos? vllt wirst du ja dort fündig.
Zitieren
#8
ojeeeeeeeeee
hab die versandkosten gesehen, womit cube4you total wegfällt...
ist doch ncht nrmal dass die versandkosten doppelt so teuer sind wie die waren!

10 euro waren 20 euro versand!
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
krass

tja, irgendwo muss der preis ja ausgegeglichen werden oO
frechheit, ich weiß

vllt. sollt ich doch mal toncubies machen und dann viel geld verdienen ^
Zitieren
#10
...das is aber eigentlich nix neues, dass sich cube4you erst bei sehr großen bestellungen lohnt, dazu gabs auch schon forenbeiträge. dafür versenden die schneller als popbuying und die artikelpreise sind auch sehr günstig.

aber dafür macht c4y keine einzelpakete (so wie popbuying), sodass nochmal ne gute potion zoll anfallen kann. also ich würde von c4y abraten :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste