Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von deniz
#1
So hallo alle zusammen

ich heiße deniz und cube jetzt seit ca. oktober.
ich cube eigentlich nur mit dem 3x3. einen 5x5 hab ich auch noch, aber den löse ich eher selten
mein Rekord liegt bei 22,57. mein durchschnitt ist meistens knapp unter 30.

ich benutze eigentlich schon seit ende letzten Jahres die fridrich methode.
pll 21/21
oll 46/58--> bin seit zwei drei wochen dran die zu lernen^^

das wars dann auch schon
mfg deniz
Zitieren
#2
hey deniz
willkommen im forum!
gute zeiten, und schon full pll, super :-)
viel spaß hier!
wirst du dieses jahr an irgendwelchen competitions teilnehmen? welchen cube-typ benutzt du?
Zitieren
#3
auch ein hallo von mir

super zeiten*-* *träum*
Zitieren
#4
mhh also ich wollte erst noch alle olls lernen und dann mal an einem turnier starten. sonst denk ich habe ich wenig chancen^^

mein main cube war eigentlich ein typ f2, jedoch ist der core nach zwei monaten durchgebrochen. habe einen neuen eingesetzt, aber i-wie ist der jetzt nicht mehr so wie vorher, besonders da einige seiten sich immer von allein lockern -.- seitdem benutze ich einen diy c4y, läuft nicht ganz so gut, ist aber noch okey^^
Zitieren
#5
..was für chancen willst du denn haben, bevor du an nem turnier teilnimmst?
wenn du chancen auf einen treppchen-platz haben willst, nützt dir auch full oll nicht automatisch was, da musst du schon konsistent sub15 sein :-)

und alles andere kannst du auch jetzt schon erreichen.
es gibt bei jedem turnier genug leute, die erst seit kurzem cuben oder keine extremen ambitionen bezüglich ihrer geschwindigkeit haben... es sind auch immer welche dabei, die länger als 60sek brauchen. da musst du dich also gar nicht verstecken mit deinen zeiten :-)

und spaß machts in jedem fall, egal wie schnell du bist -- den die meiste zeit sitzt du ja nich im wettkampf, sondern drumherum und triffst tausend neue leute.

also los, auf zur ersten comp :-D
Zitieren
#6
ist mir auch klar^^ hoffe ja auch mit full oll und noch ein bisschen übung meine zeit zu senken Smile ein trepchen platz wirds eh nicht, das ist eh klar xD
mhh mal gucken ob ich mich bald dann mal an melde
Zitieren
#7
herzlich willkommen auch von mir

ich find auch das sich jede teilnahme lohnt.
sei es um die erfahrung.
Aufregung, Konzentration, "Störungen" von außen...

ich glaub mein avg wird sich auf meiner 1.comp um 5-10sek verschlechtern deshalb, lol
Zitieren
#8
so habe eine neue bestzeit von 19,34 Smile

hier auch mal ein update vom rest:

Average: 00:26.98 Best: 00:19.34
Avg. 5: 00:28.60 3 of 5: 00:28.34
Avg. 10: 00:26.47 10 of 12: 00:27.19

12: 00:27.19
11: 00:29.63
10: 00:32.60
9: 00:28.20
8: 00:25.39
7: 00:26.59
6: 00:19.34
5: 00:30.31
4: 00:21.34
3: 00:24.07
2: 00:30.27
1: 00:28.87
Zitieren
#9
ist das von www.cubetimer.com? ^^ ladd dir doch den CCT runter

gw zur PB
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
jo ist er^^ reicht mir eigentlich, hab mir aber grade trotzdem mal den cct runtergeladen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste