Umfrage: Tiles oder Sticker
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Tiles
60.00%
15 60.00%
Sticker
40.00%
10 40.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiles oder Sticker
#11
beim 3x3 lieber Sticker beim 4er Tiles und bei den noch größern hab ich ihm moment sticker ich denke aber Tiles wären da besser
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
dann is mein f II was besonderes :-) Oder ich kann richtig gut aufkleben :-P Bei mir passen alle
liegt daran das die ja quase auch gleich groß sind wie beim c II usw.

hihi
Zitieren
#13
(02.06.2010, 16:30)Paikea schrieb: dann is mein f II was besonderes :-) Oder ich kann richtig gut aufkleben :-P Bei mir passen alle
liegt daran das die ja quase auch gleich groß sind wie beim c II usw.

hihi

die stickergröße von CII und FII ist auch die selbe^^
aber versuch mal sticker für nen Type A oder Type B auf den zu kleben^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
gibt es bei cubesmith nicht auch tiles für die FII cubies? so sollte man sich auch nicht schneiden Smile
ich find die tiles irgendwie angenehmer als die sticker... aber lass dir doch einfach mal zum vergleich 2 proben von cubesmith schicken, wenn du nicht weißt, was du haben möchtest...
Zitieren
#15
Was heißt Proben schicken lassen? Kann ich die einfah nach 2-3 Tiles für was weiß ich den 5x5x5 oder nach einer besonderen Farbe für den 3x3x3 fragen und die schicken mir dann eben gaaanz wenig davon?
Is ja cool, denn versand kostet ja nix Smile
Zitieren
#16
na die paar cent für einen bogen sticker oder nen paar mehr wirste ja wohl noch übrig haben ;-)
Zitieren
#17
Big GrinBig GrinBig Grin
Nein, ich bin ein armes Schwein Big Grin. Ne aber ernsthaft. Wenn man die Möglichkeit hätte, in den Genuss einer Probe zu kommen, warum sollte man dann Nein sagen? Smile
Zitieren
#18
@ lord
sry hab ich vergessen
ich mein ob teils oder sticker besser sind

wie können tiles schneiden??
da wär ich dann doch lieber für sticker.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#19
ich find tiles besserBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste