Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon-Rabatt
#51
(19.07.2010, 14:23)VivalaCubo schrieb: der Gutschein V5S geht der nur beim V cube 5 in schwarz oder zählt der für alle projekte?

Natürlich nur für den schwarzen V5 Exclamation
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#52
(19.07.2010, 14:39)unlimreal schrieb:
(19.07.2010, 14:23)VivalaCubo schrieb: der Gutschein V5S geht der nur beim V cube 5 in schwarz oder zählt der für alle projekte?

Natürlich nur für den schwarzen V5 Exclamation

...womit auch das "S" erklärt wäre ;-)

probier doch einfach "V5W", wenn du den weißen willst :-D
Zitieren
#53
(19.07.2010, 11:33)Lord schrieb: naja, nehmt es mal nich so eng :-)
wer die gutschein-codes im internet veröffentlicht sollte damit rechnen, dass sie auch in anderen foren auftreten :-)

auch bei 30% rabatt macht cubikon mit sicherheit kein minus-geschäft. jeder verkaufte cube bedeutet umsatz, und genau deshalb, werden die gutschein-codes ja auch öffentlich gemacht. und selbst wenn's nen minusgeschäft wäre, könnte das ganze unter promo-aktion verbucht und als neukundengewinnung gesehen werden.

andersrum kann man's ja auch sehen: je mehr leute die codes kennen, desto mehr leute kaufen bei cubikon ein, desto größer ist deren umsatz, desto eher fallen die preise. also immer her mit den codes :-)

außerdem wird wohl keiner nur einen Vcube 5 kaufen, also bestellm er/sie noch weitere cubes, also mehr umsatz
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#54
Na ichhab mal nur 1 cube von cubkon bestellt^^
Zitieren
#55
was bringt mir ein 30% gutschein der für einen einzigen cube gilt?

da ist mir selbst der 5% gutschein lieber!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#56
Kommt drauf an musst du ausrechnen welcher dir mehr bringt wenn du den v5 bestellst und ncoh andre
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#57
Hmm..30% ist aber schon eine Menge finde ich..ich glaube wenn man mehr bestellt ausser einen lohnt sich der 5% Gutschein mehr..ausser man kauft sich nur den V5 und zahlt 6Euro Versand :o
Zitieren
#58
Das mit dem V-Cube PW geht aber jetzt nichtmehr, oder?
Bei mir klappts nisch mehr Big Grin.
Nur noch das 5 %-Passwort ^^
Zitieren
#59
(19.07.2010, 11:00)Aroo schrieb:
www.cubikon.de schrieb:Sooo, folks. Es ist so weit:
V-Cube 5 schwarz - LIMITED EDITION gibt's bis 25.7. für nur EUR 19,57 !!

Ihr müsst dazu im Bestellprozess den Gutscheincode " V5S " eintippen, dann werden -30% automatisch abgezogen.
Nur solange der Vorrat reicht, nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Gruß
Michael

raubkopierer -.- lass es die doch selbst herausfinden -.-
Zitieren
#60
Seh ich zwar genauso Big Grin....
aber das ist lange her und die Aktion gibt es eh nich mehr oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste