Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon-Rabatt
#41
ok, war
"nicht ganz Absicht"

ich schätze das er eh bald mit absicht ausgeloffen wäre
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#42
hoffentlich machen die nochmal nen Neuen...

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#43
wäre toll Smile
Zitieren
#44
Ich glaube sie wollten diese Aktion noch weiterlaufen lassen.
Aber da es Leute gibt, die diese Passwörter eifach in Foren schreiben, obwohl man das ganze ein wenig diskreter behandeln könnte (und damit meine ich unser Forum und das Speedcubers-Forum).
Und daher wollten sie die Aktion net weiter laufen lassen.
Denn sonst wären 500 Forenmitglieder mit dem Passwort auf Cubikon losgestürmt und dann hätten sie mit Sicherheit mehr als 100 € Verlust gemacht und das wollten sie net.

Aber es läuft noch eine weitere Cubikon-Rabatt Aktion und wer das Passwort wissen will, kann ja mal im Cubikon-Bereich auf Speedcubers schauen. Da steht das Passwort nähmlich, das den V-Cube 5 in schwarz betrifft (mann kann 30 % auf ihn bekommen Big Grin).
Zitieren
#45
www.cubikon.de schrieb:Sooo, folks. Es ist so weit:
V-Cube 5 schwarz - LIMITED EDITION gibt's bis 25.7. für nur EUR 19,57 !!

Ihr müsst dazu im Bestellprozess den Gutscheincode " V5S " eintippen, dann werden -30% automatisch abgezogen.
Nur solange der Vorrat reicht, nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Gruß
Michael
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#46
Den Code solltest du nicht posten...
Zitieren
#47
Danke Big Grin
Wenn man sich vorher das durchliest, wasich geschrieben habe, könnte man schon ins Überlegen kommen.
Jeder sollte die Passwörter für sich behalten. (Und sie daher selbst rausfinden).
Zitieren
#48
(19.07.2010, 11:24)Floppyfeind schrieb: Danke Big Grin
Wenn man sich vorher das durchliest, wasich geschrieben habe, könnte man schon ins Überlegen kommen.
Jeder sollte die Passwörter für sich behalten. (Und sie daher selbst rausfinden).

Oder du fragst höflich per PN und vieleicht verrät man es dir^^
Zitieren
#49
naja, nehmt es mal nich so eng :-)
wer die gutschein-codes im internet veröffentlicht sollte damit rechnen, dass sie auch in anderen foren auftreten :-)

auch bei 30% rabatt macht cubikon mit sicherheit kein minus-geschäft. jeder verkaufte cube bedeutet umsatz, und genau deshalb, werden die gutschein-codes ja auch öffentlich gemacht. und selbst wenn's nen minusgeschäft wäre, könnte das ganze unter promo-aktion verbucht und als neukundengewinnung gesehen werden.

andersrum kann man's ja auch sehen: je mehr leute die codes kennen, desto mehr leute kaufen bei cubikon ein, desto größer ist deren umsatz, desto eher fallen die preise. also immer her mit den codes :-)
Zitieren
#50
der Gutschein V5S geht der nur beim V cube 5 in schwarz oder zählt der für alle projekte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste