Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zauberwürfel beim bewerben
#1
Thumbs Up 
heyho,

die meisten von euch werden damit wohl noch nichts zu tun gehabt haben, aber früher oder später kommt wohl jeder mal in den genuss eines bewerbungsgespräches.

ich hatte heute auch mal wieder eins, und da fragt mich einer der gesprächspartner, ob ich irgendwas besonderes kann.. und da viel mir natürlich sofort das cuben ein. die wollten es nicht glauben, also hab ich den cube rausgeholt und ihn mischen lassen.. einer hatte ne stoppuhr dabei und ich durfte im bewerbungsgespräch speedcuben.... kein super solve, aber 32sek sind für noobs ja schon unglaublich schnell.
da waren natürlich gleich ein paar mehr sympathiepunkte auf meinem konto :-D

leider haben die gehaltsverhandlungen am ende des gespräches so gar nicht meinen vorstellungen entsprochen, mal sehen, ob sie mir da noch ein bissl entgegenkommen werden.
Zitieren
#2
:-)

ich habs ja bei meinem lebenslauf dabei unter hobbys ^^
Bei einer arbeitsstelle (gespräch im april 2010) kamen die auch dadrauf zu sprechen, wo die dann gleich schwänke aus ihrer Jugend preis gaben ;-)
Zitieren
#3
Geil, wenn ich irgendwann mal ein Gewerbungsgespräch hab, dann hab ich meinen Cube dabei xD
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
(02.06.2010, 19:38)HollowDeath schrieb: Gewerbungsgespräch

lol ^^

was für ein beruf will man da ausüben :-P :-P ^^:-D

ich hab immer meinen cube dabei ^^min einen :-D
ohne geh ich net ausm haus i.d.R. ^^
*grins*
Zitieren
#5
werd mir merken meinen cube mitzunehmen wenn ich eins habe^^ naja wird wahrscheinlich nicht so bald kommen höchstens für nen nebenjob^^
erstmal abi und studium schon gesichert^^
ich wünsche dir noch viel glück bei deiner "eventuell" arbeitsstelle, hoffentlich kommen sie dir bisschn entgegen^^

---------------------------------------------------------------
paikea?
in deiner signatur steht Immer noch YL statt YJ^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#6
ich werd meinen cube auch mitnehm^^

so in 10-15 Jahren oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste