Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi an alle
#1
Hey,
wie man schwer übersehen kann heiß ich Dennis und bin 17.
Ich komm aus Augsburg und Cube jetzt seit ca 3 Monaten.
Hab mit der Anfängermethode begonnen ( AVG: ca 1 min) und vor 2 Monaten mit Friedrich angefangen.
3x3
OLL: 7/57 (2 Look)
PLL: 13/21 (meistens 2 Look)

Meine Bestzeit: 27.10 (lucky) und 32.86 (non-lucky)
AVG: 38.32

Werd dann mal fleißig weiter üben um sub30 zu schaffen.x
Zitieren
#2
hi und wilkommen hier im Forum.
Du wirst hier bestimmt viele tipps finden.
Deine Zeiten sind auch sehr gut.
Hast du noch andre Würfel und was für einen 3x3 hast du?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Im Moment ist ein DIY Typ A mein Maincube.
Habe mir gestern einen Typ FII bei cubikon bestellt (außerdem noch einen 2x2 und 4x4).
Ich will aber erst mal mit dem 3x3 einen sub30 Avg schaffen bevor ich andere Würfel übe(wobei 2x2 recht einfach ist).
Zitieren
#4
gute zeiten!
mach weiter so Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
so einfach is 2x2 auch wieder nicht!(;

aber echt gute Zeiten
Zitieren
#6
auch von mir herzlich willkommen

zeiten sind doch super

find den 2er auch einfach.
wenn man fridrich eben schon kann, is es net schwer den mit der fridrich methide zu lösen Wink

viel spaß

lg
pai
Zitieren
#7
willkommen im forum - da kannste ja ohne bedenken schon 'nen paar competitions mitnehmen dieses jahr.
Zitieren
#8
Meinste?
Wie sollte mein Avg sein?
Zitieren
#9
da gibts keine regeln für (solange du den würfel in 10min lösen kannst.. kommt dann immer auf die comp selbst an, welche zeitvorgaben die geben). aber es gibt immer auch teilnehmer, die über 60sek avg haben. mit einem 30.xx-avg landest du dann wahrscheinlich im hinteren mittelfeld. aber ne erfahrung isses immer wert, spaß machts auch :-)
Zitieren
#10
Dann lern ich ma weiter und wir sehen uns dann xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste