Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Theorie
Es gab viel zu viele Gelbekarten.. Die Holländer bekamen 9 und einer bekam 10 -->somit rot
die spanier haben glaube cih nur 5 bekommen..

Aber der schiedsrichter war parteiisch.. zum Beispiel eini klarer Ecken und er sagte abstoss.. lol
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
Deutschland: Danke, ihr habt die beste WM geliefert, war schön mit euch gewesen. Glückwunsch zum 3. Platz.
Holland: Klasse Spiel, auch gegen Brasilien obwohl ich Fan von denen war. Ihr habt das Spiel gegen Spanien gut gespielt.
Spanien: Sorry, ihr habt die WM total schlecht gespielt, gegen Schweiz habt ihr verloren, gegen Paraguay ein Elfmetertor, gegen Deutschland war das eine Ecke und gegen Holland habt ihr einfach Glück gehabt, dass Robben zwei mal nur ganz knapp verfehlt hat und van Bommel kurz nicht aufgepasst hat und eine halbe Sekunde zu spät kam, vor allem hätte Holli noch eine Ecke bekommen.
Tut mir leid, ihr habt euch den WM-Titel nicht verdient.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
das war doch mal zusammenfassend....

und gegen paraguay hat paraguay danicht ein tor gemacht was nicht gezählt wurde?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
..naja die sache mit den nicht-gezählten toren sollten wir mal nich ganz so laut durch die welt plärren ;-)

aber immerhin ist es deutschland wohl zum ersten mal in der wm-geschichte gelungen, ein wackeliges 2:2 in ein suveränes 4:1 umzuwandeln ;-)
Zitieren
HuhHuhHuh
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(12.07.2010, 21:21)ABC schrieb: das war doch mal zusammenfassend....

und gegen paraguay hat paraguay danicht ein tor gemacht was nicht gezählt wurde?

Genau, der Schiedsrichter sagte, das wär Abseits, aber der Paraguayaner war nicht drangekommen, also eigentlich kein Abseits.
@Lord wieso nicht?
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
das ding von england meint er......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(13.07.2010, 13:09)ABC schrieb: das ding von england meint er......
Nein, ich fragte, wieso man das Ding mit den nicht gezählten Toren nicht in die Welt plärren sollte. Das war nähmlich zu deinem Beitrag mit Paraguay gemeint.
Aber das war vom Schiri auch schwer zu sehen. Wieso benutzen die nicht die Zeitlupe? Wäre doch nicht verkehrt...
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
na ihr Plärt rum, das Paraguay ein Tor verwärt wurde was eigendlich eins wäre und wie UNFAIR das doch wäre!

dann guckt euch das spiel Deutschland-England nochmal an, spult zu der stelle wo der Ball Knapp hinter die Torlinie ging und der Schiri Garnicht reagiert hatte!
und dann wisst ihr auch warum Lord das sagte!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
wissen wir doch aber wenn ud liest was hollow geschreiben hat ( beitrag 148 ) verstehst dus vllt...

@hollow: wär ja einfach entweder ein typen der am tor steht und das halt beobachtet oder sie stecken etwas in den ball, was von einem sensor erkannt wird wenn der ball über der torlinie ist.....das soll wahrschienlich wirklich umgestzt werden
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste