Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Theorie
#11
Wenn die HEUTE gewinnt, dann gewinnen die Deutschen die WM locker Big Grin
Zitieren
#12
Ach, hab ganz vergessen, dir wollt ich ja noch eine Erklärung abgegeben, warum ich die Elfenbeinküste nicht weiterkommen lassen würde^^
Ganz besonders Brasilien ist sehr gut, die haben immer neue Taktiken.
Portugal ist auch sehr gut, das heißt nicht, dass Elfenbeinküste schlecht ist, nien die sind klasse, aber Portugal ist meiner Meinung nach einen Tick besser.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#13
Ich finde du hast Brasilien nur weiterkommen lassen weil du Fan von denn bist, ich denke die spielen sehr gut nur bei dennen ist die Luft langsam auch raus. Natürlich gewinnt Deutschlande ;-).
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
Na,was hab ich euch gesagt?

Wir habn den ESC gewonnn!*-*
Zitieren
#15
Es ist zwar Offtopic (obwohls im Off-Topic ist Big Grin), aber egal. Mann wer hätte das gedachtSmile .... Das war schon richtig krass gestern. Jetzt schafft Deutschland es auch Weltmeister zu werdenBig Grin.
Zitieren
#16
(29.05.2010, 21:14)JoJo schrieb: Ich finde du hast Brasilien nur weiterkommen lassen weil du Fan von denn bist
Das stimmt nicht, Brasilien ist ne klasse Mannschaft, ob du's glaubst oder nicht, ich hoffe auch, dass Deutschland Weltmeister wird, aber gegen Brasilien, England, Spanien (vllt. auch Portugal) haben die echt keine Chance.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#17
Bayern hat doch auch in der BL gegen Frankfurt 1:2 gespielt, also alles ist möglich
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#18
Genau!;D
Zitieren
#19
(30.05.2010, 11:24)ABC schrieb: Bayern hat doch auch in der BL gegen Frankfurt 1:2 gespielt, also alles ist möglich
Da gebe ich dir recht, ich hatte auch nicht gedacht, dass DE gegen PO in der EM gewinnen, aber ich berechne es von der Stärke und der Chance her.
Vor allem haben die anderen Handicap, Ballack ist nicht dabei, ein anderer Torwart steht da, und der ist meiner Meinung nach schlechter als der andere (Adler war das, oder?).
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#20
jo adler kann nicht spieln
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste