Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Theorie
hätte das Tor gezählt, hätte Deutschland vielleicht verloren. Wäre Deutschland nichtmehr in Führung gewesen, dann hätten sie sicher defensiver gespielt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(13.07.2010, 18:19)ABC schrieb: wissen wir doch aber wenn ud liest was hollow geschreiben hat ( beitrag 148 ) verstehst dus vllt...

@hollow: wär ja einfach entweder ein typen der am tor steht und das halt beobachtet oder sie stecken etwas in den ball, was von einem sensor erkannt wird wenn der ball über der torlinie ist.....das soll wahrschienlich wirklich umgestzt werden

Sowas wird nie gemacht...Da geht doch alles um riesen summen von geld...
was glaubst warum FIFA den Videobeweis nicht akzeptiert hat?
Zitieren
..zur nächsten wm wird es garantiert elektronische unterstützung zur entscheidungsfindung beim fußball geben. kann ja nich so weitergehen wie bisher, da is der druck auf die fifa zu groß.
Zitieren
(15.07.2010, 07:39)Lord schrieb: ..zur nächsten wm wird es garantiert elektronische unterstützung zur entscheidungsfindung beim fußball geben. kann ja nich so weitergehen wie bisher, da is der druck auf die fifa zu groß.

das wäre natürlich super!
Zitieren
@ marcel : um das spielfeld laufen 100 leute rum glabust du es kostet unmengen an geld noch 2 leute dazu zu tun??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(15.07.2010, 12:03)ABC schrieb: @ marcel : um das spielfeld laufen 100 leute rum glabust du es kostet unmengen an geld noch 2 leute dazu zu tun??

Es kommt auf die menge an. 19 % MwSt sind auch nicht wesentlich mehr als 16 %.
Zitieren
Ich muss doch aber sagen, dass ich im Großen und Ganzen gegen diese ganzen technichen Hilfsmittel bin.
Diese WM war zwar extrem bescheuert gepfiffen, aber ich finde (und das hat Günther Netzer auch gesagt), dass der Fußball auch mal von den Schiedsrichter-Fehlern beeinflusst werden muss.
Stellt euch doch vor, dass immer nur und ausschließlich das Können einer Mannschaft gewertet wird.
Glück gehört doch auch dazu. Sonst wären wir nicht 3 Mal Weltmeister. Wenn man zurück denkt, haben wir sowieso immer schon viel Glück mit den Schiris gehabt.
Und außerdem: Wenn das Tor 2:2 für england gewertet worden wäre, hätten die auch net unbedingt gewonnen. Die hätten dann nähmlich acuh ganz anders gespielt, als vorher.
Diese ewige Debatte bingts eh net. England hat "halt" schlecht gespielt (+Glück für die Deutschen).
Zitieren
Floppyfeind hat Gesprochen!

find ich auch so!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
..wenn dann aber selbst spieler keinen sportsgeist beweisen und fehler zugeben (wie bsp. das handspiel der argentinier und auch das nichtgewertete tor gegen die deutschen, was neuer mit sicherheit gesehen hat), muss halt die technik her. gerade bei objektiven entscheidungsgrundlagen (tor - kein tor; abseits - kein abseits) wär das super einfach und vollkommen frei von diskussionen.

es gibt sportarten, da wird bis zur weltmeisterschafts-ebene vollkommen OHNE schiedsrichter gespielt - da zählt noch der wahre sportsgeist. aber das scheint ja bei fußball nicht zu funktionieren.
Zitieren
Ja... bei Fußball wollen sie alle gewinnen. Es ist halt ein Weltsport.
Und dass es Diskussionen gibt, lässt sich nicht verbieten und nicht vermeiden.
Das, was dieser Argentinier gemacht hat (ich glaub Fabiano hieß er), war echt unglaublich bescheuert. Er wurde ja auch noch vom Schiedsrichter gefragt xD.
Bei Manuel Neuer wars daher wieder ein wenig anders, aber sicherlich genauso unfair.

Naja... vlt sollten wir nochn Fußball-Thread mit Diskussionen aufmachen Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste